Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

jason Schmidtt

Player
Player
Assistent Bewerbung

Sehr geehrtes Admin-Team
hiermit bewerbe ich mich als Administrator-Assistent

Informationen

Deine Reallife: Jason
Dein Alter:16
Discord: gamer.jason.og
Dein Nick Name: Jason Schmidtt
Deine ID: 251835

๐™๐ฎ๐ฌรค๐ญ๐ณ๐ฅ๐ข๐œ๐ก๐ž ๐ˆ๐ง๐Ÿ๐จ๐ซ๐ฆ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง
Warum will ich Administrator-Assistent werden ?

Da ich jetzt schon mehrere Monate auf Grand Gespielt habe mรถchte ich mal etwas anderes testen und neue Erfahrungen sammeln.

๐™๐ฎ ๐ฐ๐ž๐ฅ๐œ๐ก๐ž๐ง ๐™๐ž๐ข๐ญ๐ž๐ง ๐›๐ข๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐จ๐ง๐ฅ๐ข๐ง๐ž?

Unter der Woche bin ich meistens zwischen 15:00 Uhr bis 23:00 oder 0:00 online und am Wochenende meist von 13:00 Uhr bis 2:00 nachts, jedoch kรถnnen die Zeiten auch mal unterschiedlich sein.

๐–๐ข๐ž ๐ฌ๐œ๐กรค๐ญ๐ณ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐ž๐ข๐ง W๐ข๐ฌ๐ฌ๐ž๐ง ๐ข๐ฆ ๐๐ž๐ซ๐ž๐ข๐œ๐ก ๐‘๐ž๐ ๐ž๐ฅ๐ฐ๐ž๐ซ๐ค ๐ž๐ข๐ง?
Mein Wissen des Regelwerk bezรผglich ist sehr gut, denn ich befinde mich immer auf dem neuesten Stand und ich informiere mich รผber jede Neuerung und ร„nderung die Beschlossen wird. AuรŸerdem zeige ich sehr viel Engagement, was meine Fortbildung und mein Wissen betrifft, um mein RP Erlebnis sowie das Erlebnis der anderen so gut wie mรถglich zu gestalten und zu verbessern.

๐–๐ž๐ฅ๐œ๐ก๐ž ๐„๐ซ๐Ÿ๐š๐ก๐ซ๐ฎ๐ง๐ ๐ž๐ง ๐ก๐š๐ญ๐ญ๐ž๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ข๐ง ๐Ž๐Ÿ๐Ÿ๐ข๐ณ๐ข๐ž๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง ๐ฌ๐จ๐ฐ๐ข๐ž ๐ข๐ง ๐ข๐ง๐จ๐Ÿ๐Ÿ๐ข๐ณ๐ข๐ž๐ฅ๐ฅ๐ž๐ง ๐Ž๐ซ๐ ๐š๐ง๐ข๐ฌ๐š๐ญ๐ข๐จ๐ง๐ž๐ง?
Meine Erfahrungen in Offiziellen Organisationen:
Ich war bisher nur in der NG wo ich immer noch bin und es macht mir immer noch spaรŸ. Ich habe auch sehr viele Leute kennengelernt mit denen ich immer in Kontakt bin. dadurch Habe auch viel Erfahrung im Bereich Regel Kenntnisse gelernt

Leider konnte ich noch keine Erfahrung in inoffiziellen Organisationen sammeln

๐–รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐ข๐ญ, ๐๐š๐ฌ ๐‘๐-๐‹๐ž๐›๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฏ๐ž๐ซ๐ฅ๐š๐ฌ๐ฌ๐ž๐ง, ๐ฎ๐ฆ ๐€๐๐ฆ๐ข๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฐ๐ž๐ซ๐๐ž๐ง?
Ja, ich wรคre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um dem Team volle Unterstรผtzung zu leisten.

๐–รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐›๐ž๐ซ๐ž๐ข๐ญ, ๐๐ž๐ข๐ง ๐”๐ง๐ญ๐ž๐ซ๐ง๐ž๐ก๐ฆ๐ž๐ง ๐ณ๐ฎ ๐•๐ž๐ซ๐ค๐š๐ฎ๐Ÿ๐ž๐ง?
Ja, ich wรคre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, da ich aber keins besitze, macht das keine Umstรคnde.

๐’๐œ๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ

Ich bedanke mich erstmals fรผrs Lesen und fรผr die Zeit und hoffe, dass meine Bewerbung euch รผberzeugen konnte. Ich hatte schon seit geraumer Zeit Lust, das Team und die Spieler zu unterstรผtzen und nutze jetzt die Chance dazu, ich freue mich รผber eine positive Rรผckmeldung.

Mit freundlichen GrรผรŸen

Jason Schmidtt

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jason,

vielen Dank fรผr das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe GrรผรŸe
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallรถchen,

wir bedanken uns fรผr dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht รผberzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Mรถglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wรผnschen dir weiterhin viel SpaรŸ auf GrandRP!

Liebe GrรผรŸe,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom