Assistent Bewerbung
Sehr geehrtes Admin-Team
hiermit bewerbe ich mich als Administrator-Assistent
Sehr geehrtes Admin-Team
hiermit bewerbe ich mich als Administrator-Assistent
Informationen
Deine Reallife: Jason
Dein Alter:16
Discord: gamer.jason.og
Dein Nick Name: Jason Schmidtt
Deine ID: 251835
๐๐ฎ๐ฌรค๐ญ๐ณ๐ฅ๐ข๐๐ก๐ ๐๐ง๐๐จ๐ซ๐ฆ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง
Warum will ich Administrator-Assistent werden ?
Da ich jetzt schon mehrere Monate auf Grand Gespielt habe mรถchte ich mal etwas anderes testen und neue Erfahrungen sammeln.
๐๐ฎ ๐ฐ๐๐ฅ๐๐ก๐๐ง ๐๐๐ข๐ญ๐๐ง ๐๐ข๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐จ๐ง๐ฅ๐ข๐ง๐?
Unter der Woche bin ich meistens zwischen 15:00 Uhr bis 23:00 oder 0:00 online und am Wochenende meist von 13:00 Uhr bis 2:00 nachts, jedoch kรถnnen die Zeiten auch mal unterschiedlich sein.
๐๐ข๐ ๐ฌ๐๐กรค๐ญ๐ณ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐๐ข๐ง W๐ข๐ฌ๐ฌ๐๐ง ๐ข๐ฆ ๐๐๐ซ๐๐ข๐๐ก ๐๐๐ ๐๐ฅ๐ฐ๐๐ซ๐ค ๐๐ข๐ง?
Mein Wissen des Regelwerk bezรผglich ist sehr gut, denn ich befinde mich immer auf dem neuesten Stand und ich informiere mich รผber jede Neuerung und รnderung die Beschlossen wird. Auรerdem zeige ich sehr viel Engagement, was meine Fortbildung und mein Wissen betrifft, um mein RP Erlebnis sowie das Erlebnis der anderen so gut wie mรถglich zu gestalten und zu verbessern.
๐๐๐ฅ๐๐ก๐ ๐๐ซ๐๐๐ก๐ซ๐ฎ๐ง๐ ๐๐ง ๐ก๐๐ญ๐ญ๐๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐ข๐ง ๐๐๐๐ข๐ณ๐ข๐๐ฅ๐ฅ๐๐ง ๐ฌ๐จ๐ฐ๐ข๐ ๐ข๐ง ๐ข๐ง๐จ๐๐๐ข๐ณ๐ข๐๐ฅ๐ฅ๐๐ง ๐๐ซ๐ ๐๐ง๐ข๐ฌ๐๐ญ๐ข๐จ๐ง๐๐ง?
Meine Erfahrungen in Offiziellen Organisationen:
Ich war bisher nur in der NG wo ich immer noch bin und es macht mir immer noch spaร. Ich habe auch sehr viele Leute kennengelernt mit denen ich immer in Kontakt bin. dadurch Habe auch viel Erfahrung im Bereich Regel Kenntnisse gelernt
Leider konnte ich noch keine Erfahrung in inoffiziellen Organisationen sammeln
๐รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐๐ซ๐๐ข๐ญ, ๐๐๐ฌ ๐๐-๐๐๐๐๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฏ๐๐ซ๐ฅ๐๐ฌ๐ฌ๐๐ง, ๐ฎ๐ฆ ๐๐๐ฆ๐ข๐ง ๐ณ๐ฎ ๐ฐ๐๐ซ๐๐๐ง?
Ja, ich wรคre bereit, das RP-Leben zu verlassen, um dem Team volle Unterstรผtzung zu leisten.
๐รค๐ซ๐ฌ๐ญ ๐๐ฎ ๐๐๐ซ๐๐ข๐ญ, ๐๐๐ข๐ง ๐๐ง๐ญ๐๐ซ๐ง๐๐ก๐ฆ๐๐ง ๐ณ๐ฎ ๐๐๐ซ๐ค๐๐ฎ๐๐๐ง?
Ja, ich wรคre bereit mein Unternehmen zu verkaufen, da ich aber keins besitze, macht das keine Umstรคnde.
๐๐๐ก๐ฅ๐ฎ๐ฌ๐ฌ๐ฐ๐จ๐ซ๐ญ
Ich bedanke mich erstmals fรผrs Lesen und fรผr die Zeit und hoffe, dass meine Bewerbung euch รผberzeugen konnte. Ich hatte schon seit geraumer Zeit Lust, das Team und die Spieler zu unterstรผtzen und nutze jetzt die Chance dazu, ich freue mich รผber eine positive Rรผckmeldung.
Mit freundlichen Grรผรen