Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
4310
Players nickname
Liam Odd
Administrators nickname
Chris cruz
Date
Mar 7, 2025
Time
1:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/962199/

Liam Odd

Player
Player
Moin

Sehr geehrte Administratoren, aus gegebenem Anlass fühle ich mich gezwungen hier eine Adminbeschwerde über den Administrator Chris Cruz zu erstellen,
dieser lehnte die von mir erstellte Beschwerde am 07.03.2025 um 01:30 mit folgenden falschen Begründungen ab:

Begründung 1: 7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein!(Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel) - Hierbei ist es Eindeutig zu sehen das es einen Regelverstoß gab weshalb ein Längerer Kontext bzw. Clip nichts daran ändern würde.

Begründung 2: 2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton! - Das Video wurde weder beschnitten noch Bearbeitet und Ton enthält es ebenfalls.

Begründung 3: 8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist. bsp. 1:35min / DM 2:04min / CR 5:18min / Mercy killing
-Ich möchte um ganz genau zu sein und um weitere Missverständnisse zu verhindern hinzufügen, das mit der aussage Timestamp: Ganzes Video, gemeint war das der Timestamp bei 00:00 Liegt.

Ich erbitte hiermit Überarbeitung meiner Beschwerde.
Mit freundlichen Grüßen
Liam Odd

Top Bottom