Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110208
Players nickname
Fynn beshirikal
Suspect ID
103381
Date of violation
Mar 8, 2025
Time of violation
sek 12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zKxF6STYWJc

Apfelsaft

Player
Player
1. timestep: sek 0:26 redest am boden
2. man hört dich nd
3. viel spaß mit deinen 1-3 tagen deine h-bombe lad ich dann auch noch hoch und den cl man hat ja auch am anfang gesehen das du cl machen wolltest
LG schönen Tag dir noch und übrigens nächstes mal die "Geiseln" mehr bedrohen man hat aus unserer sicht nicht gesehn dass das Geiseln sind oder das ihr sie bedroht :)

fabi?

Player
Player
1. timestep: sek 0:26 redest am boden
2. man hört dich nd
3. viel spaß mit deinen 1-3 tagen deine h-bombe lad ich dann auch noch hoch und den cl man hat ja auch am anfang gesehen das du cl machen wolltest
LG schönen Tag dir noch und übrigens nächstes mal die "Geiseln" mehr bedrohen man hat aus unserer sicht nicht gesehn dass das Geiseln sind oder das ihr sie bedroht :)
genau wolltest hast du genau gesehen habe ich aber nicht gemacht also wo war das CL du hund bell nicht

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Anhand des Videos lässt sich die Situation nur schwer nachvollziehen. Im gesamten ist keine aktive Bedrohung oder geiselnahme erkennbar sondern lediglich bewaffnete Person und die Beamten reagieren entsprechend. Erschwerend kommt noch hinzu das man deine Stimme nich hören kann. Dazu wirf gern nochmal ein Blick in die Beschwerderichtlinien.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom