Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 03 | Beschwerde gegen Mia Stone und den zu Extremen Bann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129360
Players nickname
babu nasif
Administrators nickname
mia stone
Date
Mar 8, 2025
Time
22:30 ca
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/962995/

adriiiiiiii

Player
Player
Deine ID: 129360

Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Mia Stone

Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? 3 Tage

Proof in form von Videomaterial oder Bildern

Wie man in dem Anhang erkennen kann hatten wir die im Server existierende Animation "Masturbation" genutzt bei einem Spieler in einer nicht offiziellen Green Zone, dieser hat gefragt ob wir aufhören wollen, was in dieser Situation dann unsere Wahl ist und IC ausgespielt werden sollte, paar Sekunden später hat die Person Dann gesagt "bitte hört auf" bzw. hat uns gebeten aufzuhören, worauf hin wir dann aufgehört haben, also sollte es nicht als Belästigung oder Vergewaltigung gesehen werden, vor allem da dieses Spiel ab 18 ist und man IC und OOC auseinander halten können sollte, darum finde ich einen 3 Tage Ban gar nicht gerechtfertigt und weilte mindestens eine Reduktion der Strafe. Ebenfalls als ich im Support mit der Administratorin Mia Stone geredet habe hat sie gesagt "ich habe jetzt keinen Bock auf dich" und mich aus dem Anruf geschmissen, dazu dann auch blockiert, was ich nicht Korrekt oder Proffessionnel finde.

LG babu
YouTube
Milow
Sexuelle Animationen in GZ

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom