Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Allg. 6.4 ID 114474 | Allg . 6.20 ID 146731, ID 250421

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
259111
Players nickname
Morad Motorrad
Suspect ID
114474,14673,250421
Date of violation
Mar 8, 2025
Time of violation
14:50
Proofs
https://streamable.com/07wzo6

fentanyl

Player
Player
Moin Atzen,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
hier

Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn ,
6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn

Was ist passiert:
Habe gegen den Atzen geschossen er hat mich gelegt, danach kamen mit 2 andere raus haben auch auf mich geschossen der FIBler hat bloß nix gemacht, Und die 2 Anderen Atzen haben mich noch getrashtalked.

Liebe Grüße, Familie Oberhaupt

Mehdi | 114474

Player
Player
Clip wird gerade geschnitten🫰. Die Vorgeschichte ist das du mich vor dem Standmarkt wo man parkt( auch eine GZ) umschießt.

Halid borzaev

Verfassungschutz
Player
( auch eine GZ)
Moin Atzen,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
hier

Beschwerdegrund:
6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben | Warn ,
6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn

Was ist passiert:
Habe gegen den Atzen geschossen er hat mich gelegt, danach kamen mit 2 andere raus haben auch auf mich geschossen der FIBler hat bloß nix gemacht, Und die 2 Anderen Atzen haben mich noch getrashtalked.

Liebe Grüße, Familie Oberhaupt
clip geht nur 30 sekunden musst vorgeschichte zeigen (1 minute steht in der vorlage für das hochladen von beschwerden)

Halid borzaev

Verfassungschutz
Player
man muss nur 30sekunden zeigen ich küss dein herz nicht so mad gleich
muss man nicht schau in die Vorlage mindestens 1 Minute, bei vergehen wo man schon Weiss was passiert is 30sek man sieht aber bei deinem Video leider nicht was vorher passiert ist wenn du nix zu befürchten hast schick doch den ganzen Clip rein ?

Jannik Yane

Assistent Berater Grove
Server Administrator
"
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
"

Status
Not open for further replies.
Top Bottom