Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
127971
Players nickname
Aleksander Loco
Suspect ID
00
Date of violation
Mar 9, 2025
Time of violation
1:41
Proofs
https://www.google.com/url?q=https://www.youtube.com/&sa=U&sqi=2&ved=2ahUKEwj9yPr2__uLAxWO2QIHHSRrJMsQFnoECBwQAQ&usg=AOvVaw04Oh3a0FEdPm1gS_022uqw

Alex Lacios

Player
Player
Meine ID: 127971
Beschuldigter ID:
ist leider nicht der einzige von denen mit f1 bug aber der einzige wo ich nen proof von habe.

Last edited:

Alex Lacios

Player
Player
Wo mach ich das? Nur weil ich sagte, dass was er da tut ist ich’s korrekt? Und ooc kam erst alles nach dem das passierte und baiting sowie Leichenschändung hab ich auch nicht betrieben lol ka woher du das holst

niklas555555

Player
Player
Offtopic
1. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
2. 1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
3. 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten habt ihr auch gemacht immer mit bugatti rum gefahren und genervt.
4. 1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten ihr seit immer ohne ende zum gekommen oder zum fam haus cl.

niklas555555

Player
Player
und ihr habt versucht uns zu zinken und habt nicht mal inoff status also ich hätte es lieber /close hab noch viele beweise

Alex Lacios

Player
Player
Was für ein Bugatti Bro also ich war mit nem blauen bmw angefahren wtf zudem kam die Info ic über Funk aber Bro gut das du ja so gut Bescheid weißt aber einscheinend bist du ja mit einer der Beschuldigten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom