Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81536
Players nickname
Eric_Kami
Suspect ID
78244
Date of violation
Mar 7, 2025
Time of violation
22:51
Proofs
https://youtu.be/lP6qzeNvqPk

Eric Kami

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: CR

Was ist passiert?: Ein Kollege von mir wurde in der Stadt dumm angemacht und hat durchgefunkt, dass er sich höhe MD aufhält.
Daraufhin habe ich mich auf den Weg gemacht, nachdem ich bisschen Umkreis MD abgefahren bin habe ich meinen Kollegen (Tod am Boden) gefunden und daneben die Spieler aus dem Clip.
Daraufhin fingen sie an mich zu verfolgen, wo dann auch der Clip startet.
Ja, auf dem Clip ist nicht der "Anfang" zusehen, was ja aber den Fakt des CR nicht nichtig macht.

LG :)

Timestamps:
  • CR Nr1: 0:13-0:16
  • CR Nr2: 1:02-1:06
  • CR Nr3: 1:20-1:28
  • CR Nr4: 1:49-1:55
  • CR Nr5: 2:02-2:06
  • CR Nr6: 3:08-3:11
  • CR Nr7: 3:30-3:35

Raymond Couch

Player
Player
min 0:00-0:20 begehst du eine greenzone flucht indem du bewusst in der gz anhälst da man da nichts gegen machen kann.
min 1:39 fährst du ebenfalls in denn rein und provoziert bewusst indem du immer wieder zurückfährst.

Eric Kami

Player
Player
min 0:00-0:20 begehst du eine greenzone flucht indem du bewusst in der gz anhälst da man da nichts gegen machen kann.
min 1:39 fährst du ebenfalls in denn rein und provoziert bewusst indem du immer wieder zurückfährst.
Bis 0:20 sind keine Schüsse gefallen, die RP Situation war also einfach nur "reden". Das kann man ja auch in ner Greenzone.
1:39 bin ich sehr offensichtlich auf der Rechten Fahrbahn gefahren und habe abgebremst. Also von Absicht kann man da nicht sprechen...und zurückfahren ist keine Provokation in dem Fall, damit versuche ich einfach den Dudes zu entkommen. Auf n Highway eine gerade Linie fahren scheint mir nicht gerade die beste Möglichkeit zu entkommen.

Harvy Specter

OrgaV State
Server Administrator
Hallo Eric,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs:
69308, 32771, 78244 und 80667 sanktioniert.

Regelverstoß 69308, 78244:​
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Regelverstoß 32771, 80667:​
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Harvy Specter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom