Informationen
1. Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: raffy1
4. Dein Nickname: Raffi Hunt
5. Deine ID: 217060
Bewerbung als Administrator / Assistent:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende meist viel flexibler – meistens von ca. 15:00 bis 1:00 Uhr nachts. Das bedeutet ich kann so gut es geht zur Prime Time die Community Unterstützen bei jeglichen Problemen
.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk relativ gut, arbeite aber streng daran, mein Wissen noch viel weiter auszubauen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle illegale Organisation: In jeder Gang in der ich war erzielte ich den Rang 10
Marabunta: 10 - El Cerebo
Ballas: 10 - Mastermind Gangster
Grove Steet Gang: 10 - Hood Advisor
Bloods: 10 - Bloods Manager
Vagos: 10 - La Procura
- Offizielle legale Organisation: 25 - Deputy Chief I - SAHP seit ca. 5 Monaten und immer noch aktiv.
- Inoffizielle Organisation: Ich war bis jetzt in jeder Gang und in vielen Inoffiziellen Familien z.B. Yamamoto, Tropics, Amnesia, Crips, ect.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden fall! Ich bin offen für jede neue Herausforderung und würde mich besonders Freuen den Server aus einer anderen Perspektive zu sehen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen auf dem Server.
6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Kommunikationsstärke
- Kritikfähig
- Geduldig und Ruhig
- Problemlösungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Schwierigkeit, Kritik anzunehmen (aber offen für Feedback)
- Nervosität in neuen Situationen
- Zu selbstkritisch
- Schwierigkeit, um Hilfe zu bitten
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Erfahrung einen wertvollen Beitrag zum Server leisten kann. Meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und fair zu bleiben, hilft mir dabei, die Community zu unterstützen und für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Admin-Teams zu werden und meine Fähigkeiten aktiv einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Raffi Hunt | 217060
1. Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: raffy1
4. Dein Nickname: Raffi Hunt
5. Deine ID: 217060
Bewerbung als Administrator / Assistent:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich von 16:00 bis 22:00 Uhr online, am Wochenende meist viel flexibler – meistens von ca. 15:00 bis 1:00 Uhr nachts. Das bedeutet ich kann so gut es geht zur Prime Time die Community Unterstützen bei jeglichen Problemen
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk relativ gut, arbeite aber streng daran, mein Wissen noch viel weiter auszubauen.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Offizielle illegale Organisation: In jeder Gang in der ich war erzielte ich den Rang 10
Marabunta: 10 - El Cerebo
Ballas: 10 - Mastermind Gangster
Grove Steet Gang: 10 - Hood Advisor
Bloods: 10 - Bloods Manager
Vagos: 10 - La Procura
- Offizielle legale Organisation: 25 - Deputy Chief I - SAHP seit ca. 5 Monaten und immer noch aktiv.
- Inoffizielle Organisation: Ich war bis jetzt in jeder Gang und in vielen Inoffiziellen Familien z.B. Yamamoto, Tropics, Amnesia, Crips, ect.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Auf jeden fall! Ich bin offen für jede neue Herausforderung und würde mich besonders Freuen den Server aus einer anderen Perspektive zu sehen!
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Aktuell besitze ich kein Unternehmen auf dem Server.
6. Meine Stärken und Schwächen.
Stärken:
- Kommunikationsstärke
- Kritikfähig
- Geduldig und Ruhig
- Problemlösungsfähigkeit
- Teamfähigkeit
Schwächen:
- Schwierigkeit, Kritik anzunehmen (aber offen für Feedback)
- Nervosität in neuen Situationen
- Zu selbstkritisch
- Schwierigkeit, um Hilfe zu bitten
Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft und Erfahrung einen wertvollen Beitrag zum Server leisten kann. Meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und fair zu bleiben, hilft mir dabei, die Community zu unterstützen und für ein angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil des Admin-Teams zu werden und meine Fähigkeiten aktiv einzubringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Raffi Hunt | 217060