Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84756
Players nickname
Rick Krieger
Suspect ID
72398
Date of violation
Mar 8, 2025
Time of violation
23:24
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sUKxRijzLc0

SonnyG

Player
Player
Offtopic
Fett am Metagaming. Und sowas lädst du hoch??? Alter, da kannste noch so laut deine beknackte Musik drüberlaufen lassen. Euer Gelaber im Discord ist deutlich zu hören. Unfassbar, selber gebumst

Rick Krieger

Player
Player
Fett am Metagaming. Und sowas lädst du hoch??? Alter, da kannste noch so laut deine beknackte Musik drüberlaufen lassen. Euer Gelaber im Discord ist deutlich zu hören. Unfassbar, selber gebumst
Chef Metagaming ist wenn man IC Informationen im OOC Bereich weiter gibt heißt ich sage das du oder er dort ist und er benutzt das und das habe ich ja offensichtlich nicht gemacht. Ich habe gesagt das die person mich im Heli schon getötet hat und das die person mich im OOC chat beleidigt hat.

Und du hast mit der Situation nichts zutun also misch dich bitte nicht ein.

Und tut mir sehr leid für dich das meine Musik laut aufgenommen wird xD

SonnyG

Player
Player
Chef Metagaming ist wenn man IC Informationen im OOC Bereich weiter gibt heißt ich sage das du oder er dort ist und er benutzt das und das habe ich ja offensichtlich nicht gemacht. Ich habe gesagt das die person mich im Heli schon getötet hat und das die person mich im OOC chat beleidigt hat.

Und du hast mit der Situation nichts zutun also misch dich bitte nicht ein.

Und tut mir sehr leid für dich das meine Musik laut aufgenommen wird xD

DU HAST IC INFOS WEITERGEGEBEN. Oder hast du übers Wetter geredet als du am Boden warst? Hört man doch deutlich, dass du über "die Weste weggeschossen" etc. laberst. Also markiere nicht den Dicken und steh dazu wie ein Mann, dass dich der Bre gekillt hat. Immer diese Heulsusen im Staat.
Und von wegen "beleidigt"? Als Knecht? Deswegen heulst du rum? Bist ein ganz Harter

Fynn Nero

Ex Grove Leader | Unoff. Verwaltung| DE03
Server Administrator
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

Danke für deinen Report! Ich wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch fragen haben melde dich gerne im Discord fynn.nero.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom