Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
108567
Players nickname
Lisa Cantona
Suspect ID
92103, 96587
Date of violation
Mar 7, 2025
Time of violation
23:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GO2Auuw_8Cc

whatever_666

Player
Player
Guten Abend,
wie in dem Video deutlich zu sehen ist, kam ich aus dem Fam. Haus raus und bin auf die andere Seite zu meinem Mann und Kollegen auf das Nachbar Grundstück.
Das vorbeifahrende Auto mit den zwei Bürgern, dreht um und fängt an einfach auf uns zu schießen. Hab noch einen Dispatch abgesetzt.

Beschwerdegrund: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Timestamp: DM / 0:25

Liebe Grüße

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Lisa,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Ciro Canetti

Server Administrator
Server Administrator
Servus Lisa,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 96587 und 92103 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)
RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:

In deinem Clip ist erkennbar das die beiden obengenannten Spieler ohne einen ausreichenden RP Hintergrund das Feuer eröffnen und mehrere Spieler töten. Dies verstößt gegen die obengenannte Regel und wird dementsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

#Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom