Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99328
Players nickname
Juiien Pfosten
Suspect ID
64892 14089
Date of violation
Mar 9, 2025
Time of violation
15:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K9rFz7_FBgg

Juiien Pfosten

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Random Deathmatch

Was ist passiert:
Die Atzen haben mich einfach so getötet bevor irgendeine Interaktion stattgefunden hat.

nico brot

Player
Player
Moin Juiien,

Wie in der POV nicht schwer zu erkennen ist, habe ich meinen Kollegen, welcher grade kurz AFK war und eine Waffe in der Hand trug aus dem Fahrzeug geworfen. Daraufhin hast du natürlich sofort einen Harten bekommen, und bist zu ihm gefahren um ihn festzunehmen. Natürlich möchte ich meinen Kollegen nicht Kampflos in deine macht überlassen. Du Fuchs hast natürlich direkt aufgehört dein RP weiterzumachen, in der Hoffnung, dass ich zuerst schieße, weil du Extremst geil darauf warst, mich zu Reporten. Wegen solch Banausen wie dir, verlieren die Leute den Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Wackelbrot

Juiien Pfosten

Player
Player
Moin Juiien,

Wie in der POV nicht schwer zu erkennen ist, habe ich meinen Kollegen, welcher grade kurz AFK war und eine Waffe in der Hand trug aus dem Fahrzeug geworfen. Daraufhin hast du natürlich sofort einen Harten bekommen, und bist zu ihm gefahren um ihn festzunehmen. Natürlich möchte ich meinen Kollegen nicht Kampflos in deine macht überlassen. Du Fuchs hast natürlich direkt aufgehört dein RP weiterzumachen, in der Hoffnung, dass ich zuerst schieße, weil du Extremst geil darauf warst, mich zu Reporten. Wegen solch Banausen wie dir, verlieren die Leute den Spielspaß.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Wackelbrot
Habe eigentlich nirgendswo aufgehört mein RP zu machen. Dein Freund der angeblich "im Kopf" war hat auch sofort angefangen auf mich zu schießen und ist dann sofort eingestiegen. Also sagen, dass jemand im Kopf ist kann halt jeder ^^

nico brot

Player
Player
Habe eigentlich nirgendswo aufgehört mein RP zu machen. Dein Freund der angeblich "im Kopf" war hat auch sofort angefangen auf mich zu schießen und ist dann sofort eingestiegen. Also sagen, dass jemand im Kopf ist kann halt jeder ^^
Habe ihn rausgeworfen, weil ich weiterfahren wollte er hatte waffe in der hand und habe gesehen du bist cop. Das jetzt zu Reporten ist komplett auf krampf, und dass machst du nur, um deine Schadensfreude zu befriedigen. Aus der Situation heraus kann man erschliessen, dass du ihn festnehmen wolltest, dann nicht zu fesseln weil man unbedingt Reporten will ist einfach nur Peinlich.

Juiien Pfosten

Player
Player
Habe ihn rausgeworfen, weil ich weiterfahren wollte er hatte waffe in der hand und habe gesehen du bist cop. Das jetzt zu Reporten ist komplett auf krampf, und dass machst du nur, um deine Schadensfreude zu befriedigen. Aus der Situation heraus kann man erschliessen, dass du ihn festnehmen wolltest, dann nicht zu fesseln weil man unbedingt Reporten will ist einfach nur Peinlich.
Man sieht deutlich, dass ich kaum die Chance bekommen hatte ihn festzunehmen, da du direkt geschossen hast? Hättest du gewartet und mit mir geredet hätten wir das auch ohne erschießen regeln können

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 64892 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15
ID 14089 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Allg. 6.15

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom