Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
194864
Players nickname
Andre Winter
Suspect ID
69281
Date of violation
Mar 9, 2025
Time of violation
15:34
Proofs
https://youtu.be/wEyvazm_5XI

Adrian Lehmann

Player
Player
Videomaterial: CLIP
Beschwerdegrund: Allg 6.15

Was ist passiert?: wir haben ein gesucht dann kam der herr im Gelben auto der gesagt hat er möchte mit mir sprechen dann ist er auf die straße gefahren hat sein MG rausgezogen und wollte mich ohne RM hintergrund erschießen dann ist er abgehauen und dann haben wir ihn wiedergefunden und haben ihm eine stopanforderung gegeben

Der clip ist ein bisschen länger
LG Andre Winter

Redeye

Player
Player
Ich weiß nicht wo ich RDM gemacht haben soll, ihr habt beide zu erst das Feuer eröffnet.
Bei dem Schwarzmarkt konnte ich nicht schießen weil ihr mich in die GZ gerammt habt wie es auch im Clip zu sehen ist, dort habt ihr zu erst das Feuer eröffnet!

Bei der Brücke habt ihr wieder zu erst geschossen das sieht man schon wieder in deinem Clip also wo bitte soll ich RDM gemacht haben?

In deinem Clip sieht man übrigens wie du in der GZ auf mich schießt das wäre GZ 1.1

Redeye

Player
Player
Beim Schwarzmarkt habe ich nicht einen Schuss abgegeben.
Bei der Brücke saß ich im Auto als du angelaufen kamst und mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hast, also hast du dort als erstes geschossen! Genauso wie dein Kollege der zu erst mit einer Schrotflinte auf mich geschossen hat, das hört man sogar im Clip.

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch geschlossen, ich wünsche allen beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom