Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Perma Bann Attempt leaking | Roberto Fire | 199541

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199541
Players nickname
Atze McQueen
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Jan 12, 2025
Time
ca 19:30 Uhr
Proofs
https://ibb.co/TBXD8ZmF

Forum Atze

Player
Player
Ingame Name: Atze McQueen
ID: 199541
Zeitpunkt des Banns: 12.01.2025
Proof: - ( habe leider keinen anderen proof zurzeit weil ich Gta nicht Installiert habe wegen einem PC reset)
Liebes Admin Team/ Liebe Monika Tired wie man schon am Titel erkennen kann, wurde ich für versuchtes leaken von Roberto Fire gebannt
Ich hatte von guten Freunden zu dem Zeitpunkt mir zu Ohren kommen lassen das der liebe Roberto ein paar ungute dinge auf seinem PC hatte, daraufhin wollte ich ihn darauf ansprechen über den Clubchat war es glaube ich jedoch fand der werte Roberto dies nicht so lustig und meinte mir deswegen einen Perma bann drücken zu müssen was ich auch verstehe, da meinen Vermutungen soweit der Wahrheit entsprachen finde ich den Perma Bann unnütz, da ich jetzt auch weiß, dass ich in der Situation anders hätte handeln können und dies ein Großer fehler von mir war bitte ich um eine neue Auswertung der Sanktion z.b. in form eines Money Wipes, da mir die Leute in Grand sehr ans Herz gewachsen sind würde ich mich auf eine erneute Chance freuen.
MfG Atze

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Du hast dich nicht an die Formatvorlage gehalten:

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom