Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Administrator / Assistent | Leni Santiago | 18216

Leni Santiago

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Leni
2. IC-Name: Leni Santiago | 18216
3. Alter: 19 Jahre
4. Discord: edochaya
5. Spielzeit auf Grand RP: Seit 2022

---

Warum möchtest du Administrator werden?
Jede RP-Erfahrung ist einzigartig, und ich habe meine Zeit genutzt, um persönliche Ziele zu erreichen. Doch noch wichtiger war für mich, das große Ganze zu betrachten: Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Wo kann ich unterstützen?

Mit diesen Gedanken habe ich mir ein neues Ziel gesetzt – aktiv zur Weiterentwicklung von Grand beizutragen und eine gerechte, unterhaltsame RP-Erfahrung zu fördern.

---

Wann bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel ab 16:30 Uhr online. An manchen Tagen bin ich bis in die frühen Morgenstunden, teilweise bis 08:00 Uhr, aktiv.

---

Wie gut kennst du das Regelwerk?
Ich kenne die meisten Regeln gut. Falls Unsicherheiten auftreten, konsultiere ich das Regelwerk oder ziehe meine Vorgesetzten zurate. Mir ist es wichtig, stets fundierte und korrekte Entscheidungen zu treffen.

---

Erfahrungen in offiziellen und inoffiziellen Organisationen

Offizielle Organisationen

- LSPD: HR-Fize Leitung auf Rang 22 als Dep. Head of Department, HR-Abteilung als Rang 21 F.O.R.C.E Officer. PA beim LSPD 21. F.O.R.C.E Officer
- Weitere staatliche Organisationen: Ich war in jeder staatlichen Organisation drin. – mit Ausnahme des FIB, LI u. der Regierung.
- Aktuelle Tätigkeit: Derzeit bin ich beim LSPD als Rang 21 tätig.

Inoffizielle Organisationen
- Vagos, Marabunta: Ich war für kurze Zeit bei Vagos u. Marabunta aktiv, entschied mich aber anschließend für das LSPD.

---

Stärken und Schwächen

Meine Stärken

- Ruhige & reife Persönlichkeit – selbst in stressigen RP-Situationen bleibe ich besonnen und treffe überlegte Entscheidungen.
- Zuverlässigkeit – insbesondere in Bezug auf Pünktlichkeit und Organisation.
- Vorausschauende Planung – effiziente Abläufe und klare Strukturierung.
- Grand RP-Erfahrung – Wissen über den Server.
- Technisches Know-how – sicherer Umgang mit Discord, internen Systemen sowie sehr gute PC-Kenntnisse.

Meine Schwächen
- Nervosität beim Sprechen vor größeren Gruppen – kommt gelegentlich vor, aber ich arbeite daran.
- Ausführlichkeit – manchmal neige ich dazu, mich nicht kurz genug zu fassen.

---

Wärst du bereit, dein RP-Leben aufzugeben?
Ja, ich wäre bereit, mein RP sofort zu verlassen, um meine Aufgaben als Administrator gewissenhaft und erfolgreich zu erfüllen.

---

Wärst du bereit, ein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen. Sollte ich eines haben, würde ich es sofort verkaufen, um mich auf die Administrator-Tätigkeit zu konzentrieren.

---

Es wäre mir eine Freude, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen.

Mit besten Grüßen
Leni Santiago

---

olaf Meisel

Player
Player
Sie wäre so ein guter adminstrator da sie das Regelwerk gut kennt sie is sehr hilfsbereit und kann klare Grenzen setzen

wesleyLopez

Player
Player
OOC-Informationen

1. Reallife-Name: Leni
2. IC-Name: Leni Santiago | 18216
3. Alter: 19 Jahre
4. Discord: edochaya
5. Spielzeit auf Grand RP: Seit 2022

---

Warum möchtest du Administrator werden?
Jede RP-Erfahrung ist einzigartig, und ich habe meine Zeit genutzt, um persönliche Ziele zu erreichen. Doch noch wichtiger war für mich, das große Ganze zu betrachten: Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Wo kann ich unterstützen?

Mit diesen Gedanken habe ich mir ein neues Ziel gesetzt – aktiv zur Weiterentwicklung von Grand beizutragen und eine gerechte, unterhaltsame RP-Erfahrung zu fördern.

---

Wann bist du online?
Unter der Woche bin ich in der Regel ab 16:30 Uhr online. An manchen Tagen bin ich bis in die frühen Morgenstunden, teilweise bis 08:00 Uhr, aktiv.

---

Wie gut kennst du das Regelwerk?
Ich kenne die meisten Regeln gut. Falls Unsicherheiten auftreten, konsultiere ich das Regelwerk oder ziehe meine Vorgesetzten zurate. Mir ist es wichtig, stets fundierte und korrekte Entscheidungen zu treffen.

---

Erfahrungen in offiziellen und inoffiziellen Organisationen

Offizielle Organisationen

- LSPD: HR-Fize Leitung auf Rang 22 als Dep. Head of Department, HR-Abteilung als Rang 21 F.O.R.C.E Officer. PA beim LSPD 21. F.O.R.C.E Officer
- Weitere staatliche Organisationen: Ich war in jeder staatlichen Organisation drin. – mit Ausnahme des FIB, LI u. der Regierung.
- Aktuelle Tätigkeit: Derzeit bin ich beim LSPD als Rang 21 tätig.

Inoffizielle Organisationen
- Vagos, Marabunta: Ich war für kurze Zeit bei Vagos u. Marabunta aktiv, entschied mich aber anschließend für das LSPD.

---

Stärken und Schwächen

Meine Stärken

- Ruhige & reife Persönlichkeit – selbst in stressigen RP-Situationen bleibe ich besonnen und treffe überlegte Entscheidungen.
- Zuverlässigkeit – insbesondere in Bezug auf Pünktlichkeit und Organisation.
- Vorausschauende Planung – effiziente Abläufe und klare Strukturierung.
- Grand RP-Erfahrung – Wissen über den Server.
- Technisches Know-how – sicherer Umgang mit Discord, internen Systemen sowie sehr gute PC-Kenntnisse.

Meine Schwächen
- Nervosität beim Sprechen vor größeren Gruppen – kommt gelegentlich vor, aber ich arbeite daran.
- Ausführlichkeit – manchmal neige ich dazu, mich nicht kurz genug zu fassen.

---

Wärst du bereit, dein RP-Leben aufzugeben?
Ja, ich wäre bereit, mein RP sofort zu verlassen, um meine Aufgaben als Administrator gewissenhaft und erfolgreich zu erfüllen.

---

Wärst du bereit, ein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze aktuell kein Unternehmen. Sollte ich eines haben, würde ich es sofort verkaufen, um mich auf die Administrator-Tätigkeit zu konzentrieren.

---

Es wäre mir eine Freude, mich in einem persönlichen Gespräch näher vorzustellen.

Mit besten Grüßen
Leni Santiago

---
Sie wäre ein so guter Administrator,abgesehen davon dass sie das Regelwerk Inn und auswendig kennt ist sie auch an sich sehr gut für solche Aufgaben wofür ein Administrator zuständig ist geeignet.Sie ist immer neutral, hilft immer Leuten die nicht weiter wissen und erklärt es ihnen auch sehr gerne.

Top Bottom