Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 1.1 | 54280 | Marcello Promillo

Status
Not open for further replies.
Your ID
54280
Players nickname
Pasha TheWirw
Administrators nickname
Marcello Promillo
Date
Feb 1, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fdXzpl3

Mershid

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator-Team,

am 01.02.2025 wurde mein Account aufgrund eines Verstoßes gegen Regel 1.1 („Accountsharing“) gesperrt. Diese Sperre hat mich sehr überrascht, da ich meinen Account niemals mit einer anderen Person teilen würde – allein aus Sicherheitsgründen und um keine dauerhafte Sperre zu riskieren.

Nach einiger Recherche und Gesprächen mit Freunden habe ich verstanden, dass der Bann vermutlich auf einen Login von einem anderen Standort zurückzuführen ist. Vor einiger Zeit habe ich mich auf dem PC eines Freundes eingeloggt, während ich ihn besucht habe. Mir war nicht bewusst, dass dies als Verstoß gewertet werden könnte, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Grand RP 01 bereitet mir großen Spaß, und ich würde mich sehr freuen, wenn meine Strafe noch einmal überprüft werden könnte. Ich versichere, dass es nicht meine Absicht war, gegen die Regeln zu verstoßen, und werde in Zukunft noch sorgfältiger darauf achten.

Mit freundlichen Grüßen

Mershid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom