Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen RDM und Baiting | ID 46982, 60247 und 72338

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49703
Players nickname
John Roiin
Suspect ID
46982, 60247, 72338
Date of violation
Mar 9, 2025
Time of violation
23:42
Proofs
https://youtu.be/_aZR--xdUpE

John Venga

Player
Player
Beweise:
Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM):
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Grund ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (das keine RP-Situation darstellt) ist Deathmatch ohne RP-Hintergrund zulässig. Strafe: 120-180 Minuten Gefängnis oder WARN.
1.7 Meldepflicht bei Regelbrüchen: Offensichtliche Regelverstöße müssen im IC-Ticketsystem gemeldet werden. Unterbleibt eine Meldung, kann eine Sanktion wegen Mittäterschaft erfolgen.
Baiting.

Was ist passiert?

Die Spieler mit den IDs 46982, 60247 und 72338 sind aus unserer Familie ausgetreten und haben dabei in großen Mengen Waffen und Munition entwendet. Seitdem campen sie dauerhaft unser Anwesen und greifen uns ohne RP-Hintergrund an. Zudem heben sie Waffen auf (Teil 2 Min.: 00:53), während sie bereits eine ausgerüstete Waffe in der Hand halten, was einen weiteren Regelverstoß darstellt.

POV-Anfrage:
Falls möglich, möchte ich eine POV der beteiligten Spieler anfordern, um die Situation weiter aufzuklären.

Luschid Macher

Player
Player
wir haben nichts entwendet nur unsere sachen zurück geholt die wir aus eigener tasche bezahlt haben ich 46982 habe nich rdm oder sonst etwas gemacht lul aber selber macht ihr hausflucht oder komm vom md direkt wieder zum todesort sehr stark leute

Dr. Melissa Amari

Stv. Inoff. Leitung | Biografie Leitung
Server Administrator
Hi John,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf Eigenwunsch Geschlossen.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
Melissa Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom