OOC-Informationen
1. Reallife Name: Fabian
2. Name IC: Zymba Patron | 234675
3. Alter: 18 Jahre alt
4. Discord: _simba56
5. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand: Ich spiele Gand schon seit mitte 2024
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Jede RP-Erfahrung ist einzigartig, und ich habe meine Zeit genutzt, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Doch noch wichtiger war es für mich, das Gesamtbild zu betrachten: Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Wo kann ich helfen?
Mit diesen Fragen im Hinterkopf habe ich mir ein neues Ziel gesetzt
Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine regulären Onlinezeiten beginnen unter der Woche ab ca. 12:30 Uhr, außer am Dienstag da ich Schule habe, da wäre ich so ca. 14-14:30 Uhr.
Am Wochenende wäre ich auch so ab 12:00 Uhr online
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne die meisten Regeln gut, doch bei Unsicherheiten werfe ich einen Blick ins Regelwerk oder frage meinen Vorgesetzten.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Ich war beim EMS rang Doktor (Rang weiß ich nicht mehr da es sich geändert hat). Beim LSPD war ich Rekrut ich wurde inaktive deshalb ich gekündigt habe. Ich habe am 04.03.2025 eine wieder Einstellung beim USSS bekommen und habe mein alten rang bekommen Special Agent bekommen.
Inoffizielle Organisationen:
Ich war nur für eine kurze Zeit bei der Ballas Gang engagiert, entschied mich jedoch danach, dem USSS beizutreten..
Meine Stärken und Schwächen
Was sind deine Stärken?
Ich bringe sehr viel Ruhe mit das heißt wenn mich jemand anschreit, bleibe ich ruhig und würde die RP Situation weiter machen. Ebenfalls kann ich gut zu hören und lasse die anderen Spieler ausreden.
Was sind deine Schwächen?
Es passiert mir ab und zu, dass ich nervös werde, wenn ich vor einer größeren Gruppe spreche.
Wärst du bereit das RP leben zu verlassen ?
Ich würde mein leben für das Administrator Team zu ende gehen lassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, hätte ich eins, würde ich das ein Kollegen weiter verkaufen für einen guten und günstigen preis.
Ich bedanke mich schonmal das ich es versuchen darf und ich freue mich auf eine Rückmeldung
Mit besten Grüßen
Zymba Patron
1. Reallife Name: Fabian
2. Name IC: Zymba Patron | 234675
3. Alter: 18 Jahre alt
4. Discord: _simba56
5. Wie Lange Spielst ich schon auf Grand: Ich spiele Gand schon seit mitte 2024
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Jede RP-Erfahrung ist einzigartig, und ich habe meine Zeit genutzt, um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Doch noch wichtiger war es für mich, das Gesamtbild zu betrachten: Wo gibt es Verbesserungspotenzial? Wo kann ich helfen?
Mit diesen Fragen im Hinterkopf habe ich mir ein neues Ziel gesetzt
Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine regulären Onlinezeiten beginnen unter der Woche ab ca. 12:30 Uhr, außer am Dienstag da ich Schule habe, da wäre ich so ca. 14-14:30 Uhr.
Am Wochenende wäre ich auch so ab 12:00 Uhr online
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne die meisten Regeln gut, doch bei Unsicherheiten werfe ich einen Blick ins Regelwerk oder frage meinen Vorgesetzten.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Offizielle Organisationen:
Ich war beim EMS rang Doktor (Rang weiß ich nicht mehr da es sich geändert hat). Beim LSPD war ich Rekrut ich wurde inaktive deshalb ich gekündigt habe. Ich habe am 04.03.2025 eine wieder Einstellung beim USSS bekommen und habe mein alten rang bekommen Special Agent bekommen.
Inoffizielle Organisationen:
Ich war nur für eine kurze Zeit bei der Ballas Gang engagiert, entschied mich jedoch danach, dem USSS beizutreten..
Meine Stärken und Schwächen
Was sind deine Stärken?
Ich bringe sehr viel Ruhe mit das heißt wenn mich jemand anschreit, bleibe ich ruhig und würde die RP Situation weiter machen. Ebenfalls kann ich gut zu hören und lasse die anderen Spieler ausreden.
Was sind deine Schwächen?
Es passiert mir ab und zu, dass ich nervös werde, wenn ich vor einer größeren Gruppe spreche.
Wärst du bereit das RP leben zu verlassen ?
Ich würde mein leben für das Administrator Team zu ende gehen lassen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich besitze kein Unternehmen, hätte ich eins, würde ich das ein Kollegen weiter verkaufen für einen guten und günstigen preis.
Ich bedanke mich schonmal das ich es versuchen darf und ich freue mich auf eine Rückmeldung
Mit besten Grüßen
Zymba Patron