Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Frank
Suspect ID
182161
Date of violation
Mar 10, 2025
Time of violation
12:19 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jQVnpfOyfYnAGCqvP?invite=cr-MSxyUVIsMjIyNjY5OTA1LA

Matze Atze

Player
Player
Video:
&
&
Beschwerdegrund:
GZ Flucht

Beschreibung:
Ich war beim Strand Markt wie im 1. Clip zu sehen, und habe dann die Benachrichtigung bekommen das mein Auto geklaut wurde. bin dann das Auto suchen gefahren, welches ein dunkelblauer P1 mit dem Kennzeichen: 1AFD999" ist und habe das dann im Parkhaus nahe des Bloods HQ aufgefunden. nun das Parkhaus ist leider eine inoff GZ somit ist es GZ flucht. BZW das meine wir im Screenshot zu sehen der Admin. Und ja mir ist bewusst das ich ooc talk führe aber dafür nehme ich den Mute.

Ich bitte um eine angemessene Sanktion.

LG​

z804

RP Enjoyer
Player
Moin,
Gerry hier, ich finde diese Situation sollte von einem Senior bearbeitet werden, bevor hier Missverständnisse entstehen.
GZ-Flucht macht hier keinen Sinn, du darfst ja trotzdem schießen, um das Auto zu holen, da du einen RP Hintergrund hast. Wenn ein Auto in z.b. einem Gang HQ steht, darf ich dort auch rein um das Auto zu klauen, da dies ein RP Hindergrund ist.

Matze Atze

Player
Player
Moin,
Gerry hier, ich finde diese Situation sollte von einem Senior bearbeitet werden, bevor hier Missverständnisse entstehen.
GZ-Flucht macht hier keinen Sinn, du darfst ja trotzdem schießen, um das Auto zu holen, da du einen RP Hintergrund hast. Wenn ein Auto in z.b. einem Gang HQ steht, darf ich dort auch rein um das Auto zu klauen, da dies ein RP Hindergrund ist.
Also sehr nett das du deine Meinung dazu abgibst, aber in ein Gang HQ darf man nicht wenn man das auto das man klaut mitnimmt wäre glaube HQ flucht xD

z804

RP Enjoyer
Player
Also sehr nett das du deine Meinung dazu abgibst, aber in ein Gang HQ darf man nicht wenn man das auto das man klaut mitnimmt wäre glaube HQ flucht xD
bitte meinen Text nochmal genau durchlesen

Jannik Yane

Assistent Berater Grove
Server Administrator
"
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Spieler ID: 182161 wird Sanktioniert wegen GZ 1.3

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
"

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom