Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
97046
Players nickname
Piet Shadow
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Mar 10, 2025
Time
18:20
Proofs
https://youtu.be/JhL80_1UST4

Piet Shadow

Player
Player
Hallo Liebes admin team,

Ich wollte Meine Fam verkaufen: Aber wir sind nicht zur Einigung gekommen, dann haben wir bischen Spaß in mein fam haus gemacht und ID 116178
( Ben Maracuja ) vor mich gelaufen ist und ich revo rausgeholt habe und schiesen wollte und habe ihn ausversehen gehauen mit dem revo ohne das ich es wollt gehauen und ich will grand rp gerne spielen, daher ich eine fam und ein bischen ooc geltreingesteckt habe tut es mir leid, das es so gekommen ist, und ich würde mich auf einer enntbanung freuen

Lg Piet Schatten

Wjatscheslaw

Player
Player
Hallo Liebes admin team,

Ich wollte Meine Fam verkaufen: Aber wir sind nicht zur Einigung gekommen, dann haben wir bischen Spaß in mein fam haus gemacht und ID 116178
( Ben Maracuja ) vor mich gelaufen ist und ich revo rausgeholt habe und schiesen wollte und habe ihn ausversehen gehauen mit dem revo ohne das ich es wollt gehauen und ich will grand rp gerne spielen, daher ich eine fam und ein bischen ooc geltreingesteckt habe tut es mir leid, das es so gekommen ist, und ich würde mich auf einer enntbanung freuen

Lg Piet Schatten
nicht Zahnspange du machst so gutes RP hoffentlich wirst du entbannt damit ich dir deine MCs Goldkarte wiedergeben kann

Tim Rambo

Player
Player
Oh mit dir kannst man so gut Pommes spielen kommt wieder zurück und baut keine scheiße

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Dein Account sollte in den nächsten tagen entbannt werden,
probier dich bitte hin und wieder mal einzuloggen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom