Video:
Beschwerde Grund:
Flughandschellen und zufällig Tank leer
Beschreibung der Situation:
! ! ! Ich entschuldige mich mal im Voraus für dich Audio Qualität ! ! !
Ich hatte einen Bugatti zum klauen bekommen in welchem ich im Clip zu sehen saß. Ich bin damit den West Highway runter in die Stadt mit vollem Tank gefahren bis ich von einem weißen KFZ verfolgt wurde. Die Personen in diesem KFZ waren 2 FIBler und sind zudem Media. Bin dann vor den weg gefahren und habe dann ca höhe der alten kleinen Automesse komischerweise keinen Tank mehr gehabt
. Das kam mir schon sehr komisch. Da ich mit ca 300 km/h unterwegs war wollte ich versuchen das Auto bei der Tanke die dort kam wieder auf zu füllen. Hat zuerst gut funktioniert bis die mich gepittet haben und mir einen Motorblocker gegeben hatten. Bin dann ausgestiegen und hatte vom Battlepass so ein Luft Horn dabei welches ich benutzt hatte und die 2 FIBler dann gestunt waren. Doch komischerweise hat der mich in diesem zustand fest genommen. Wegen dieser Aktion sind ca 1,5 Mio futsch!
Ich bitte trotz das es Media sind um eine angemessene Sanktion oder eine Wiedererstattung meiner Sachen.
MFG
Beschwerde Grund:
Flughandschellen und zufällig Tank leer
Beschreibung der Situation:
! ! ! Ich entschuldige mich mal im Voraus für dich Audio Qualität ! ! !
Ich hatte einen Bugatti zum klauen bekommen in welchem ich im Clip zu sehen saß. Ich bin damit den West Highway runter in die Stadt mit vollem Tank gefahren bis ich von einem weißen KFZ verfolgt wurde. Die Personen in diesem KFZ waren 2 FIBler und sind zudem Media. Bin dann vor den weg gefahren und habe dann ca höhe der alten kleinen Automesse komischerweise keinen Tank mehr gehabt

Ich bitte trotz das es Media sind um eine angemessene Sanktion oder eine Wiedererstattung meiner Sachen.
MFG
Last edited: