Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
242189
Players nickname
Blackndeggn
Suspect ID
167832
Date of violation
Mar 11, 2025
Time of violation
15:51
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jRoGqY4zAHQkTKakJ?invite=cr-MSxnTkEsMzM4Njk2ODk

KUMALALA

Player
Player
Videobeweis: 101454 + 78619 + 167832 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Eventstörung
was ist passiert: Wir haben in weniger als 10 minuten als die leute uns töten nen event(FZ Raid)
Jo, Homie, Mann :ninja:. Warum fangt ihr weniger als 10 Minuten 🕤 vor Event Beginn auf uns? Ihr habt damit ultra krass 🔥 unser Event kaputt gemacht. Wir wollten uns eigentlich aus dem Staub 🍃 machen damit jeder Spaß am Event haben kann (y), aber wenn ihr es euch selbst ruinieren :eek: wollt könnt ihr das gerne machen 🤡.
LG,
KUMALA SAVESTA

MohammedSoprano

Player
Player
Jo, Homie, Mann :ninja:. Warum fangt ihr weniger als 10 Minuten 🕤 vor Event Beginn auf uns? Ihr habt damit ultra krass 🔥 unser Event kaputt gemacht. Wir wollten uns eigentlich aus dem Staub 🍃 machen damit jeder Spaß am Event haben kann (y), aber wenn ihr es euch selbst ruinieren :eek: wollt könnt ihr das gerne machen 🤡.
LG,
KUMALA SAVESTA
Ihr seid in unser Eventgebiet eingedrungen,was immernoch eine sperrzone ist der Herr.Vieleicht nächstes mal weniger trollen.

KUMALALA

Player
Player
Ihr seid in unser Eventgebiet eingedrungen,was immernoch eine sperrzone ist der Herr.Vieleicht nächstes mal weniger trollen.
🔥 Sers erstmal und vielen Dank für dein Feedback! 🔥 😃

🌟 Systematisch werde ich jetzt folgende Punkte anführen: 🌟

✅ 1. Es gibt keine festen Zeiten für einen 🏰 Fort-Raid, daher kann es auch sein, dass – falls niemand einen anmeldet – gar kein ⚔️ FZ-Event stattfindet.
Trotz dessen waren wir 🛣️ offensichtlich dabei, das Fort zu verlassen, um ein mögliches Event ungestört ablaufen zu lassen. 🚶‍♂️➡️🚪

✅ 2. Du schriebst in deiner ersten Nachricht, dass es darum ging, dass wir versucht haben, euch zu töten 💀 (was auch der Fall war) – aber erst, nachdem ihr auf uns geschossen habt 🔫 und uns durch das Versperren der Straße 🚧 die Möglichkeit genommen habt, sorgenfrei rauszufahren. 🚗💨
Vielleicht solltet ihr euch nächstes Mal vorher entscheiden, ob ihr Interesse daran habt, das Event zu 📈 fördern oder lieber weiter normales RP machen wollt. 🎭

✅ 3. Was meinst du mit 🤔 "Trolling" in der Situation? So hätten wir uns auch im echten Leben verhalten! 🌍🤷‍♂️

💬 Bin gespannt auf deine Antwort! 😎✌️

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 78619 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: CR

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom