Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106276
Players nickname
Matze Namikaze
Administrators nickname
Tom Jackson
Date
Mar 10, 2025
Time
21:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/963811/#post-3384442

Shnags

Player
Player
ID:106276
Der Name des Admins, der dich sanktioniert hat Fynn Nero I Abgelehnt und Beschwerde gegen Tom Jackson
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Redux 4.1 I Hiteffekt I 60Tage
Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV).
Approved - DM und erkennen mit Maske 100849
Rejected - Entbannungsantrag I Redux (Hiteffekt)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist
passiert Ich habe einen Entbannungsantrag einmal nach ein paar Tagen gestellt und dann erneut nach 14 Tagen, beide Anträge wurden von Tom Jackson abgelehnt. Andere Spieler mit genau der gleichen Strafe (Hiteffekt) die auch schon öfter gegeben waren, wurden nach dem 2. Entbannungsantrag angenommen Beispiel: Approved - Entbannungsantrag | Emilia Adams | 66784 @Jonathan Breitling (kann gerne noch mehr Beispiele einreichen)
Wie kann es also sein, das mein Antrag immer wieder abgelehnt wird, obwohl ich genau den gleichen Fehler gemacht habe und mein Strafverlauf lächerlich ist, außerdem was andere sich schon gemacht haben. Wird also ein Entbannungsantrag nach Sympathie entschieden oder nach welchen Kriterien
?Mit mehreren Admins (zb Hunter Sanchez, John Rix) mit denen ich gesprochen habe, sagten alle bei meinem Strafverlauf und wegen einem Hiteffekt sollte ich eigentlich ziemlich schnell entbannt werden, das scheint auch bei jedem der Fall zu sein nur bei mir nicht oder aber die Spieler wurden darauf hingewiesen, haben das Redux rausgenommen und überhaupt keinen Bann bekommen.

Mein Anliegen ist mein Entbannungsantrag an zu nehmen !
Ich habe deutlichen Schaden durch meinen Bann einräumen müssen (Inoff weg / Familie wurden alle Leute raus geworfen sowie das Geburtstagsevent woran ich nicht teilnehmen konnte !) würde ich dazu jetzt noch meinen 24/7 shop und mein Bunker verlieren würde das mein Spielspaß deutlich Reduzieren dadurch das man auch das Geld Hart erarbeitet hat.

Mfg.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt. Die Gründe weshalb wir Anträge annehmen und weshalb nicht liegt bei uns und wird in keinen Umständen transparent gestaltet. Des Weiteren hast du einen Regelbruch gegangen der früher unter keinen Umständen entbannt wurde.

LG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom