Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Zum El Patron Der Marabunta Grande | Ivan Friesen 12985

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ivan Friesen | 12985

Player
Player

MG13 Bewerbung

AD_4nXdJy1L-_6byJHQLP7OMYyplFGHnbCdB3tdYU0nL8c20sTdz9gyZUEe-MExGdv3MH1NByIQUNdRgrNCoh_gDALe2fUx0TvtS3x_dpTBq5CA3VQZLTnHXb-1I3zMX_yLXwzxnAtZwteG1Afgljd99jFYNfrh9

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Alexander
2. Alter: 19
3. Zeitzone: GMT
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:2-8std
5. Discordname:fr30zen
6. Nickname IC: Ivan Friesen
7. ID 12985

1. Warum möchtest du diese Organisation leiten?

Ich möchte Leader der Marabunta Grande, da ich in der Vergangenheit schon oft Mitglied der Gang war und mich mittlerweile damit verbunden fühle. Ich bin nun bereit, selbst Leader einer Gang zu werden und mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Ich möchte gerne Verantwortung übernehmen und der Marabunta Grande langfristig zum Erfolg zu verhelfen. In der Vergangenheit konnte ich bereits einiges an Erfahrung durch verschiedene Positionen in Familien und Gangs sammeln.Ich bringe auch sehr Viel Leader Erfahrungen mit,Deshalb denke ich, dass ich ein guter Leader für die Marabunta Grande wäre.

2. Was macht dich zu einem außergewöhnlichen Leader?

mich zeichnet als Leader aus, dass ich immer sehr direkt bin, weshalb ich Probleme immer direkt ansprechen und lösen kann. Ebenfalls bin ich durchsetzungsstark und habe eine motivierende Ader, sodass ich immer die Leute bei Laune halte.

Außerdem habe ich weitreichende Kontake auf dem Server, welche mich beim Aufbau der Gang unterstützen würden.
Gang Erfahrung konnte ich in der Vergangenheit genügend sammeln, da ich sowohl bei Ballas auch als Vize tätig bin und auch schon in der Marabunta schon in der Leaderschaft war.

AD_4nXdH47fHNrMdvD1HR9Esjg9fjlk9Hv-UH0DPUcMQrBK4ILTKBfOdyWIfP_OG2IeAz39nRuh_Vi6oLRWDHw0qrw_3BmDku8Kqn-_y4e_4rkKTAzNVd03XBfF40_t04xQ82nYNLopb_O-FddIrAY7d0QRsS9k

3. Wie möchtest du das Roleplay auf dem Server steigern?

In erster Linie fokussieren wir uns auf die alltäglichen Events, die bei den Gangs anstehen.
Ebenfalls möchten wir regelmäßig legale Events für unbescholtenen Bürger veranstalten.
Um die Sicherheit der Marabunta Grande in Zukunft gewährleisten zu können sind wir auch
gewollt, Bündnisse einzugehen.
Das Hauptziel der Straßenbande ist es, ihr Business für einen hohen Anteil von Geld und
Macht perfekt auszulegen, Einfluss zu erlangen und Ansehen zu erhalten.
Neue Mitglieder werden direkt zu Anfang darauf getrieben, die Gang durch ein ausgeprägtes
Roleplay gut zu präsentieren.
Bevor die Aufnahme neuer Mitglieder startet, müssen sie sich erst durch Loyalität und
Präsenz als Zivilist gegenüber den Maras präsentieren.
Sollten die Köpfe Interesse an diesem „Neuling“ haben, müssen sie sich einem harten
Aufnahmeritual unterziehen und ihre Fähigkeiten für ein Gangleben unter Beweis stellen.
Bei mir hat jeder Amigo,Amigos eine Chance auf einen High-Rank
Wenn er/sie sich genug ins Zeug legt.

Shoprobs, Schutzgelderpressung o.ä. sollen vernünftig verhandelt werden, aber natürlich ist mit uns nicht zu spaßen eine Gang ist nunmal kriminell und sollte auch so auftreten, was sich sowohl in der Ausdrucksweise bei Verhandlungen wie auch den Drohungen/Forderungen die wir stellen wiederspiegeln soll..

Schießen als solches ist der letzte Ausweg, am Ende liegt es immer an allen Parteien, ob sich eine Situation friedlich klären lässt oder nicht. Sollte geschossen werden, dann aus einem vernünftigen Grund und nur wenn alle anderen Möglichkeiten erschöpft sind, sich mit dem Gegenüber zu einigen.

Interne Regeln Der Gang
  1. Niemand wird zurückgelassen, wir sind alle zusammen Amigos und Amigas.​
  2. Egal welcher Amigo/Amigos ein MP setzt, es wird IMMER angefahren.​
  3. Es herrscht gegenseitiger Respekt zwischen Amigos und Amigas.​

Aktivitäten Der Gang
  • Aktiv Zinken auf den Highways (Autobahn Blau machen)​
  • Regelmäßige Shop- und Ammu Robs​
  • Internes Arenaturnier​
  • Events mit den anderen Gangs (Boxkampf,Arena,Autorennen,King of Ghetto,Hide and Seek)​
  • Aktiv Präsenz im Ghetto zeigen (Ghetto Blau machen)​
  • Kein OOC-Talk​
  • Alle 2 Wochen Samstag Gang Besprechung (Inklusive Auszahlungen)​
  • Schutz für Familien geben.​

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ich habe viele Leute, die einen höheren Rang bekommen würden, aber das ist alles noch in Planung!

AD_4nXcaOYS4pAmZfWmdZJe5gVBQgj5Va0cqtZrwov_EGsFpoGP_pJk-l7i2x29QSlytSOwg4BZQm3_Ml-oNTF2rVTDKooNTt4b17Ar8plH-e8z8E_EgVJb5GXKAQHI2VbubaxCExqclN7HquDVNYNJmHRc3yePN

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren

Positionen/Ränge?

Rang 12: El Patrón (Der Boss)
Rang 11: El Cabeza (Der Kopf)
Rang 10: La Mano Derecha (Die rechte Hand)
Rang 9: Reclutador (Rekrutieren)
Rang 8: El Carnicero (Der Schlachter)
Rang 7: El Protector (Der Beschützer)
Rang 6: Soldado (Soldat)
Rang 5: Asesino (Mörder)
Rang 4: El Maton (Der Schläger)
Rang 3: Ladón (Dieb)
Rang 2: Informante (Informant)
Rang 1: El Novato (Der Neuling)

IC Story:

Nach meiner Einreise in diesem Staat hier, führte mich mein Weg in die kriminellen Kreise der MG13 ,von der Leitung von Sergej Friesen und Eseryt Afrika wo ich nach viel Schweiß und Blut als Event und Ausbildungsleitung, viele hungrige Gangster angeführt habe. Ich habe viele menschliche und organisatorische Erfahrungen sammeln dürfen, vor allem was es heißt Verantwortung zu übernehmen und sich um seine Mitglieder zu kümmern, weil jeder einzelne zählt! Allerdings hatte ich nicht nur auf dieser Insel die Chance, solche Erfahrungen zu machen, sondern auch in vorherigen Staaten, wo ich eingereist bin, war ich dauerhaft in einer leitenden Rolle dieser Organisation tätig. Deswegen schreibe ich diese Bewerbung hier . Tief in mir schlägt noch mein blaues Blut für meine ganzen Amigos und Amigas!

Anforderungen und Beitritt
  • Anforderungen:​
  • Visum Stufe 5​
  • Motivation​
  • Regelwerk Kenntnis​
  • Beitritt:​
Zuerst kommt man vor das HQ. Sobald ein Mitglied einen sieht, wird er dazu kommen und fragen wie man helfen kann. Man erklärt, dass man sich gerne vorstellen würde und es wird ein Recruiter gerufen. Zuerst gibt es ein kleines Gespräch, in dem man so viel wie möglich über sich erzählen sollte. Danach folgt noch eine Regelwerks Abfrage. Sollte man bestanden haben, bekommt man einen Schuss in die Schulter und drei Schüsse in die Luft.

Sanktionskatalog

Strafen bis 25.000$
Falsches Verhalten bei internen Gesprächen (Sinnloses Nutzen von Animationen etc) Strafe: 8.000$
Respektloses Verhalten gegenüber Fremden sowie der Gang. Strafe: 20.000$
Missachtung der Funkdisziplin (Ehrenkodex §4) Strafe: 25.000$
Fahrzeuge nach Gebrauch nicht getankt. Strafe: 25.000$

Strafen bis 50.000$
Grundloses schießen am Anwesen. Strafe: 27.000$
Nicht erscheinen zum Pflichtevent. Strafe: 50.000$
Nicht zur Besprechung erscheinen. Strafe: 50.000$
Meetingpoints nicht anfahren. Strafe:50.000$

Strafen bis 100.000$
Missachtung der Rangordnung. Strafe: 70.000$
Schädigung des Gangrufs. Strafe: 100.000$

Strafen, die einen Blood Out nach sich ziehen
Sinnfreie töten von Mitgliedern oder Fremden. Strafe: Blood Out
Bestehlen eines Gangbestands (Lager, Autos etc). Strafe: Blood Out
Lästern und hetzen gegen ein anderes Mitglied. Strafe: Blood Out
Unnötiges provozieren von anderen Familien/Cops/Gangs. Strafe: Blood Out
Unangemeldet nicht zu Aufstellung erscheinen:
1x. Verwarnung
2x. Verwarnung II
3x. Blood Out
Vortäuschen falscher Tatsachen, um sich vor Sanktionen zu schützen. Strafe: Blood Out

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forums Bereiches?

Ja , ich konnte einiges an Erfahrung sammeln.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe mir die Regeln durchgelesen und stimme diesen voll zu.

Mario Reuter

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Wir danken dir für deine Bewerbung auf den Marabunta Grande Leader Posten.
Leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Versuch es in ein paar Wochen nochmal, wenn du wieder aktiv spielst.

Liebe Grüße,
Mario Reuter​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom