Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum El Patron der Los Santos Vagos I Nova May I 223450

Status
Not open for further replies.

Nova Stoni

Leader
Leader
Informationen
1. Dein OOC Name: Nova
2. Dein OOC Alter: 22
3. Discord Name: nohvaa
4. Dein IC Name: Nova May
5. Deine ID: 223450
6. Deine Visumstufe: 33
7. Onlinezeit: 4-5 Stunden, am Wochenende 8+ Stunden

Zusätzliche Informationen

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit ich vor knapp einem Jahr auf DE01 kam war ich bereits bei den Ballas und den Vagos 9er, bei den Bloods 10er, dabei konnte ich viel Erfahrung Sammeln und sehr gute Einblicke in das Crime Leben erhalten. Ich habe in den Crimes und vor allem den Bloods den Staat kennen und lieben gelernt. Auch als Ausbildungsleitung bei den Bloods konnte ich viel mitnehmen und strebte immer mehr an, ich wollte Crime weiter voran bringen. Ich weiß wie man Events Leitet und plant, Sachlich verhandelt und wie wichtig es ist den Menschen zu zu hören um Konflikte zu lösen. Darüber, dass ich über das nötige Wissen und können verfüge, um Vagos zu ihrer lange verdienten stärke zurück zu bringen bin ich mir sicher.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
-Ammunations mit RP-Hintergrund (z.B. als Reinigungsteam versehentlich getriggert etc.)
-Starke Präsenz bei Gang Events (z.B. Informant und Pitting) und im Ghetto (z.B. Zinken)
-Tägliche FZ und BS anfahrt
-Aktives Sprayen um Aktivität anzuregen und gute Prämien zu bieten
-Regelmäßige Interaktionen mit anderen Gangs (z.B. gemeinsame FZ, Gangwars etc.)

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:
Als Ausbildungsleitung lernte ich schnell wie wichtig es ist die Leute ausreden zu lassen und immer ein offenes Ohr zu haben. Dazu lernte ich, dass es aber genau so wichtig ist konsequent zu sein um Fehler und Konflikte zu vermeiden. Ich bin sehr kritikfähig und versuche neu gelerntes umzusetzen, ein Transparenter Umgang sowohl in der Gang als auch mit anderen Organisationen ist mir sehr wichtig. Ich kenne die Crime Szene und weiß wie sie Funktioniert und kann so die Vagos zu ihrer mehr als verdienten Stärke zu führen. Ich weiß wie man Events Leitet und plant um für Motivation und Teamgeist zu sorgen. Als Leaderin der Vagos kommt eine hohe Verantwortung, von der ich mir sicher bin sie nun tragen zu können- mit dem dazu nötigen Wissen und können.

5. Konzept Deiner Organisation:
Invitet wird erst nach einer Ausführlichen Abfrage durch 9er oder 10er, hierbei wird darauf geachtet:
- dass Visumstufe 5 gegeben ist
- dass Geistige Reife vorhanden ist (Mindestalter 15)
- dass die Regelwerk Kenntnis ausreichend ist

12. El Patron
(Leader der Organisation)
11. Líder de Vize
(Stellvertetung des OG´s)
10. Mastermind Gangster
(Rechte Hand der Leaderschaft)

9. Instructor
(Ausbilder)

8. Turflead
(Leitet den Turf)
7. Turfer
(Turft um Gebiete)

6. Sicario
(Hat sich bewiesen und könnte weiter aufsteigen)
5. El Diabolo
(Aktives Mitglied was Präsenz zeigt)
4. El Maton
(Vertrautes Mitglied, was länger da ist)
3. Amigo
(Hat sich bewiesen und ist festes Mitglied der Gang)
2. Lil Amigo
(Zeigt Potential, ist aber neu)

1. Snitch
(Strafrang)

Schlusswort
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung! Bei Fragen stehe ich gerne auf Discord zur Verfügung "nohvaa".
Mit Freundlichen Grüßen, Nova May | 223450​

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Hey Nova,

vielen Dank für dein Interesse an der Leaderposition der Los Santos Vagos.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen.
Wir möchten dich zum persönlichen Gespräch einladen

Bitte melde dich bei mir im Discord (tjaytired) um einen passenden Termin zu finden.​

Luigi Ahner

Senior Curator Crime
Senior Administrator
Hallo Nova,

wie wir gerade besprochen haben, freue ich mich, dir offiziell mitzuteilen, dass deine Bewerbung erfolgreich war.
Wir sind von dir überzeugt und heißen dich herzlich willkommen!

Vielen Dank für deine Bewerbung und alles Gute für deine Zeit als Leader!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom