Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
100711
Players nickname
Jai Pandora
Suspect ID
17578
Date of violation
Mar 12, 2025
Time of violation
1:25
Proofs
https://youtu.be/EvfOMj9BXDE

Sasaki Freezer

Player
Player
Also um auf deine Beschwerde zu reagieren vielleicht liest du dir mal das Regelwerk durch. Ich erkläre dir mal die Regel Merck Killing: „Mercy Killing ist es nur dann wenn man einen Spieler aus einer Situation rettet zB. Festnahme oder Zinken.“ in meinen Augen habe ich ihn nicht aus einer solchen Situation gerettet. Womit ich schonmal keine Sanktion für Mercy Killing bekommen werde. Wen ich eine Sanktion bekommen würde dann für reden am Boden, wo ich auch einsehe dass ich es gemacht habe und es mir leid tut. Du aber bekommst selber eine Sanktion für „Ghetto 1.4“ da du mich von draußen im HQ getötet hast. Also wäre es meiner Meinung nach sinnvoller wieder die Beschwerde zu schließen. Außer du findest es toll wen du selber für eine Beschwerde die du erstellt hast eine Sanktion bekommst.

Einen wunderschönen Tag dir und frohes scheppern im Ghetto.

Mit freundlichen Grüßen
Der gegen den du eine Beschwerde erstellt hast (Sasaki Ito)

Sasaki Freezer

Player
Player
Zudem weiß ich nicht wo ich OOC Talk betrieben haben soll wie du ja in deiner Beschreibung geschrieben hast. Weil „Im HQ töten“ wie ich es gesagt habe wäre höchstens Jenachdem wie man es bewertet Regelwerk Anspielung. Also wie gesagt bevor du nächstes Mal eine Beschwerde Hochlädst würde ich dir empfehlen mal das Regelwerk durchzulesen. So jetzt war’s dass aber auch von meiner Seite aus und die Admins werden bestimmt die richtige Entscheidung treffen.

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Jai,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Jimm Daniels

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Jai,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 17578 erhält eine Strafe für:
RP-Regel §1.11:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Der beschuldigte Spieler redet hier bewusstlos am Boden liegend und sagt mehrfach "Im HQ töten?". Dies ist eine anspielung auf die Ghetto Regel §1.4 und werte ich als Regelwerksanspielung was gegen unsere RP-Regel §1.11 verstößt.
Entsprechend wird der Spieler hierfür sanktioniert.

Der Spieler 100711 erhält eine Strafe für:
Ghetto-Regel §1.4:
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Grund:
Auch dich als Beschwerdeersteller muss ich hier sanktionieren, da du hier ein Mitglied der Bloods in seinem HQ erschießt. Der Gehweg/Bürgersteig gehört laut unseren Regeln mit zum HQ der Gang. Daher verstößt du hier gegen die oben genannte Regel und wirst entsprechend sanktioniert.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom