Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117959
Players nickname
Wendo Walkins
Administrators nickname
Jimm Daniels
Date
Mar 12, 2025
Time
03:35
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/967209/

Wendo Walkins

Player
Player
Hallo zusammen,

das ist keine Beschwerde gegen den Admin Jimm Daniels, er ist lediglich der Ausführende. Aber trotzdem möchte ich mich hier mal jetzt etwas auskotzen.

Es geht um den Warn den ich für mein Fail-RP, den ich für meinen selber eingereichten Clip bezüglich CR gegen ein Taxi in dem ich saß bekommen habe,

Hier ist der Thread; Approved - CR gegen Taxi

Ich zitiere mich selbst: "Das hier, was der Herr hier gerade macht, das ist in diesem Staat verboten tatsächlich. Und das werde ich jetzt mal in den Himmel schicken, sagen wir's mal so."

Also dazu zwei Punkte. Erstens, mir wird vorgeworfen auf das Regelwerk zu verweisen. Kann man aber doch auch einfach als Gesetz auslegen, hä? In dem Staat Los Santos. Sagt jedenfalls legit jeder so. In den Himmel schicken, Engel... diese Begriffe habe ich ja von hier, aus dem "RP" anderer Spieler.

Zweiter Punkt; ich will offensichtlich einfach RP machen, gebe mir dann in der Situation noch Mühe "im RP" zu bleiben, was mir nach Admin Meinung nicht gelingt. Aber ich rege mich halt gerade auf, und noch wichtiger; ich bin nicht der, der aktiv versucht ohne jeglichen RP-Hintergrund jemand anderen abzufucken.

Die Formulierung von "§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn"

Was ist denn eine "aktive RP-Situation"? Wenn ich von jemand anderem so oft gerammt werde dass ich nach RP-Standard eigentlich tot sein müsste, ist das dann noch eine RP-Situation?

Alles in allem finde ich den Warn unfair, klar habe ich mich in dem Sinne selber hochgenommen, aber ich kann mit Sicherheit sagen; selbst als 3. unbeteiligter Beobachter würde ich das als unfair empfinden.
Nach diesem Maßstab könnte ich täglich dutzende Clips hier einsenden in denen Spieler "Fail-RP" betreiben. Aber ist das ein Maßstab oder sollte man gucken wer einfach nur andere abfucken will und wer nicht?

Und würde ich jemals nochmal jemanden im Forum reporten, oder jemand anderem raten das zu tun? Auf keinen Fall.
Und was trägt nach eurer objektiven Meinung nach am Ende mehr zum Besseren RP-Klima bei?

Naja, Gruß danke fürs Lesen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Wendo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Auf Eigenwunsch geschlossen. Ich erspare dir lieber mal auch meine Meinung zu dieser... "Beschwerde"...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom