Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Metagaming, RDM & Mercykilling I 201268 & 161502

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Frank
Suspect ID
201268 & 161502
Date of violation
Mar 12, 2025
Time of violation
11:22 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jRJpZt5l2DJvutmve?invite=cr-MSxTZmIsMjIyNjY5OTA1LA

Matze Atze

Player
Player
Video:

Beschwerde Grund:
Metagaming & RDM & Mercykilling

Beschreibung:
Guten Tag,

Ich wollte den weißen Divo klauen der der Person auf dem Boden gehörte. Als ich den Hacken wollte habe ich mich auf den Boden gesetzt das man mich nicht so schnell sieht. Dann kam ganz plötzlich ein Neongrüner Bugatti auf uns zu und hat mich ohne jeglichen RP Hintergrund umgeschossen und danach gefinished also Mercykilled. Und warum Metagaming, ich schätze die waren zusammen im DC weil warum wollte zufällig einer vorbeifahren direkt anhalten und dann mich umschießen. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich bitte um eine angemessene Sanktion der Beschuldigten.

MFG
Noah Frank I 203142

Toto.62

Player
Player
was für meta ? er ist in meiner fam und hat durch gefunkt . vorallem standest du schon sus an der kennzeichen stelle .

Matze Atze

Player
Player
was für meta ? er ist in meiner fam und hat durch gefunkt . vorallem standest du schon sus an der kennzeichen stelle .
Ja wenn du lesen kannst habe ich im Beitrag geschrieben das ich es VERMUTE und nicht das ich es weiß. Aber der rest hat ja sein rechtens. RDM ohne jegliche Art von RP und einfach mercykilled. Selber schuld 🤷‍♂️

Johannes Druckluft

Johannes Druckluft
Player
Clip ist keine 30Sekunden lang, man hat kein Proof was im Vorfeld passiert ist, du hast ja im Vorfeld starkes CR gemacht das er stuck war und dann auch RDMt.

Matze Atze

Player
Player
Clip ist keine 30Sekunden lang, man hat kein Proof was im Vorfeld passiert ist, du hast ja im Vorfeld starkes CR gemacht das er stuck war und dann auch RDMt.
Ja du hast recht keine 30 sek. aber es ist deutlich zu sehen wie die Person angefahren kommt und wie die Person mich tötet somit die komplette Situation. Und das ich ihn davor RDMt habe stimmt auch nur so halb. habe zu ihm gesagt das er aussteigen soll und dann ist er weg gefahren. Dann konnte er ned fahren und ist dann halt gecrashed. Dann habe ich mir die Gelegenheit genutzt um das Auto zu klauen ja.

Verstehe ned warum man jetzt so groß um den heißen Brei reden muss. Habe euch gesagt das ihr sehen werdet was passiert wenn ihr mich umbringt. Selber schuld

Johannes Druckluft

Johannes Druckluft
Player
Ja du hast recht keine 30 sek. aber es ist deutlich zu sehen wie die Person angefahren kommt und wie die Person mich tötet somit die komplette Situation. Und das ich ihn davor RDMt habe stimmt auch nur so halb. habe zu ihm gesagt das er aussteigen soll und dann ist er weg gefahren. Dann konnte er ned fahren und ist dann halt gecrashed. Dann habe ich mir die Gelegenheit genutzt um das Auto zu klauen ja.

Verstehe ned warum man jetzt so groß um den heißen Brei reden muss. Habe euch gesagt das ihr sehen werdet was passiert wenn ihr mich umbringt. Selber schuld
Ja das behauptest du alles aber sieht man nicht im Clip hast ja jetzt zugegeben das im Vorfeld des Clips was passiert ist. Wie soll man das zur Wertung nehmen wenn man nicht die ganze Situation sieht du kannst ja absolut lügen sonst. Vorlage haste wie gesagt auch nicht eingehalten also schwierig.

Toto.62

Player
Player
- Die Videos enthalten keinen Ton oder die Länge ist nicht mindestens 30 Sekunden lang.
- Der Report bzw. Beweis keine angemessene Länge hat (Für eine Situation und einen Regelbruch bsp. über 5 Minuten)

Matze Atze

Player
Player
Ja das behauptest du alles aber sieht man nicht im Clip hast ja jetzt zugegeben das im Vorfeld des Clips was passiert ist. Wie soll man das zur Wertung nehmen wenn man nicht die ganze Situation sieht du kannst ja absolut lügen sonst. Vorlage haste wie gesagt auch nicht eingehalten also schwierig.
Ja alles gut aber als der Neongrüne Bugatti da kam ist es eine komplett neue RP Situation und gehört zuerst nicht zu der Situation zum Auto klauen. Wir sehen doch wie es ausgewertet wird. und wenn die 2 sek die zu den 30 sek fehlen benötigt werden dann mache ich einen neuen Beitrag wo es dann 30 sek sind. Keine sorge ihr bekommt eure Sanktion noch nur nicht so voreilig xD

Johannes Druckluft

Johannes Druckluft
Player
er gehörte zur situation mit aber das sieht man ja nicht im clip du laberst dir da so einen müll zusammen. Du darfst auch übrigens nicht die selbe Sache 2 mal hochladen.

Chriz

Player
Player
Du hast cr gemacht und das hast du schon gemacht als ich mir ein Nummernschild gemacht hab und anschließend hast du cr auf der Autobahn weiter ausgeführt und Schuss call hast du mir auch kein gegeben

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche einen Clip ein, wo man mehr von der Situation sieht.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom