OOC-Informationen
- Reallife Vorname: Elias
- Discord: e_ufc
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 01.07.2022 (mit einer längeren Pause aufgrund von Schule und Arbeit)
- Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
Warum ich der perfekte Leader bin
Mit meiner langjährigen Erfahrung auf Grand RP und meiner früheren Position als hochrangiges Mitglied in einer Organisation bringe ich das nötige Wissen, die strategische Denkweise und die Führungsqualitäten mit, um MG13 auf ein neues Level zu heben.Mein Ziel als Leader ist es, eine strukturierte, disziplinierte und mächtige Organisation zu schaffen, die nicht nur für sich selbst agiert, sondern auch einen bedeutenden Einfluss auf das gesamte Server-RP hat. Ich lege großen Wert auf qualitatives RP, taktische Planungen und eine starke Gemeinschaft, in der jeder Spieler die Möglichkeit hat, sich weiterzuentwickeln.
Durch meine zielorientierte und strategische Denkweise weiß ich, wie man eine Gang nicht nur führt, sondern auch kontinuierlich ausbaut und stärkt. Ich möchte nicht nur eine Organisation aufbauen, sondern eine Legende auf Grand RP erschaffen.
IC-Informationen
- Name + ID von Server 4: Martien Zuckergus | ID: 19756
- Level: 9
- Twink-Charakter: Sare Asae | ID: 85752
- ID(s) von anderen Grand-Servern: Nicht mehr bekannt
- Derzeitige Organisation: MG13
- Aktueller Rang: Rang 9
Zusätzliche Informationen
Warum möchte ich Leader der MG13 werden?
Ich habe in meiner bisherigen Laufbahn auf Grand RP viele Organisationen erlebt, doch mein Ziel ist es, eine Gang zu schaffen, die sich von allen anderen abhebt. MG13 soll nicht nur eine mächtige kriminelle Gruppierung sein, sondern auch eine professionell geführte Organisation mit einer klaren Struktur, festen Zielen und einer tiefgehenden Storyline.Mein Fokus liegt darauf, MG13 diszipliniert, effizient und nachhaltig aufzubauen. Dabei geht es nicht nur um das klassische Gang-Leben, sondern um eine komplexe und tiefgehende Struktur mit durchdachten Wirtschaftsstrategien, diplomatischen Beziehungen und erstklassigem RP.
Mit klugen Verhandlungen, kontrollierten Machtdemonstrationen und präzisen strategischen Entscheidungen wird MG13 eine der mächtigsten Organisationen auf dem Server.
Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays bringt die MG13 mit?

Ich möchte dafür sorgen, dass MG13 nicht nur eine Gang ist, sondern eine feste Größe auf Grand RP.
Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe Erfahrung im Management von Organisationen und Communitys. Mir ist bewusst, dass eine professionelle Außendarstellung entscheidend für den Erfolg einer Gang ist. Ich werde dafür sorgen, dass MG13 nicht nur im Spiel, sondern auch im Forum durch eine gepflegte und informative Präsenz überzeugt.Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen vollumfänglich zu. Ich bin mir der Verantwortung als Leader bewusst und werde sicherstellen, dass MG13 nach den geltenden Server-Regeln geführt wird.Konzept der MG13
Vision & Ziele
MG13 wird nicht nur eine kriminelle Gang, sondern eine gut organisierte und strategisch geführte Macht auf dem Server.Schwerpunkte:

Rangstruktur
12 – Patrón (Leader) – Der oberste Anführer der Gang, trifft alle finalen Entscheidungen.11 – El Diablo (Vize) – Die rechte Hand des Patróns, übernimmt Verantwortung in dessen Abwesenheit.
10 – Capitano – Unterstützung des Vizes, strategische Planung und Organisation.
9 – Carnicero – Event-Manager, Planung von Großaktionen und speziellen Einsätzen.
8 – Recruiter – Verantwortlich für neue Mitglieder und Bewerbungsprozesse.
7 – Lead Soldado – Verantwortlich für Turf-Kämpfe und strategische Kontrolle.
6 – Soldado – Hauptkämpfer der Gang, spezialisiert auf Turf-Kriege.
5 – Matón – Erfahrene Mitglieder, die sich bewiesen haben und mehr Verantwortung tragen.
4 – Ladón – Verantwortlich für das „Zinken“ und Spionageaktionen.
3 – Member – Engagierte Mitglieder, die aktiv an großen Operationen beteiligt sind.
2 – Homie – Neue Mitglieder, die sich erst noch beweisen müssen.
Exklusive RP-Events & Aktivitäten
MG13 wird regelmäßig einzigartige RP-Events veranstalten, um das Gang-Leben lebendig zu gestalten:

Fazit – Warum sollte man mich als Leader wählen?
✔ Langjährige Erfahrung im Gang-RP und in Führungspositionen.✔ Taktisches Denken & strategische Planung für nachhaltigen Erfolg.
✔ Klare Vision für MG13 – Keine Chaos-Gang, sondern eine professionelle Organisation.
✔ Hohe Aktivität & Engagement – Ich werde alles geben, um MG13 an die Spitze zu führen.
✔ Hingabe für die Community – Mein Ziel ist es, das RP für alle zu verbessern.
Ich bin bereit, die Verantwortung zu übernehmen und MG13 zu einer einflussreichen und geachteten Organisation zu machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Elias (Martien Zuckergus)