Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23069
Players nickname
Antonio Kalempo
Suspect ID
50843
Date of violation
Mar 12, 2025
Time of violation
16:09
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yp_lbjo1TRU

AntonHD

Player
Player
Beschwerde bezüglich unangemessener Fahrzeugdurchsuchung durch Spieler/Cop mit ID 50843

Sehr geehrte Damen und Herren,

in dem beigefügten Videoclip ist deutlich zu erkennen, dass ich überrascht und irritiert war, als mein Fahrzeug ohne nachvollziehbaren oder hinreichenden Grund durchsucht wurde. Ab Minute 8 im Clip erläutert bzw. „bestätigt“ der Cop seinen Grund für die Durchsuchung. Er gibt an, dass ich zuvor an meinem Kofferraum stand und „etwas“ daraus entnommen hätte. Zum Zeitpunkt der Durchsuchung war ich jedoch nicht einmal in der Nähe meines Fahrzeugs.

Nachdem ich später zum Parkplatz gefahren bin und meinen Kofferraum öffnen wollte, kam der Spieler mit der ID 50843 unmittelbar auf mich zu, nahm mich sofort fest und brachte mich ins SG. Während des gesamten Vorfalls konnte er meine zentrale Frage nicht konkret beantworten: „Wie können Sie sehen, was ich aus meinem Kofferraum hole?“ Stattdessen wiederholte er lediglich seinen Anfangsverdacht, dass ich Gegenstände aus dem Kofferraum entnommen hätte.

Ich bitte um eine genaue Prüfung dieses Vorfalls und um eine Klärung, ob die Durchsuchung sowie die darauffolgende Festnahme gerechtfertigt waren. Zudem ersuche ich die Rückgabe der konfiszierten Gegenstände in meinen Kofferraum, da ich der Ansicht bin, dass diese unrechtmäßig entnommen wurden.

Mit freundlichen Grüßen Antonio Kalempo

schnurry

Player
Player
Egal ob der Herr dir hier etwas bestättigt oder nicht, die RP Situation findet im SG statt und hat mit der anderen Situation nischt zu tun.

AntonHD

Player
Player
Nein das ist so nicht richtig. Ich wurde mitgenommen weil ich illegale Gegenstände im Kofferaum hatte somit hat es was mit der "anderen" Situation zu tun. Aber ich verstehe allgemein dein Kommentar nicht, es geht ja darum das mein Kofferaum ohne Grund durchsucht wurde? Du meinst im Clip das der Herr einen "Tipp" bekommen hat in Minute 11, das bedeutet man kann jede Kofferaumdurchsuchung mit einem "Tipp" begründen, so ist das denke ich nicht. Du meinst ja sogar, dass der Herr gar keinen Namen hat, also ist dieser Tipp auch total obsolet.

Last edited:

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Dein Clip ist nicht aussagekräftig.

Begründung:

Ich sehe, dass dich der Beamte inhaftiert. Ich höre auch, dass es eine Durchsuchung deines Kofferraums gab.
Was mir fehlt ist die ganze Situation vorab. Gab es einen RP Hintergrund? Hattest du die Wanteds schon vorher und der Beamte ist deswegen auf dich Aufmerksam geworden? Es wird zwar ständig erwähnt, dass es einen Verdacht gab.
Aber die Aktion des Durchsuchen fehlt. Bitte reiche einen Clip ein, der die Situation von Beginn an zeigt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom