Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung wegen Allg. 6.15 I Paul Flair I 203142

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
203142
Players nickname
Noah Frank
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Mar 12, 2025
Time
21:15 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jRTOojwYDuLaq_si_?invite=cr-MSxtRnQsMjIyNjY5OTA1LA & https://gta5grand.com/forum/threads/967916/

Matze Atze

Player
Player
Video:
&

Beschwerde Grund:
Neuauswertung wegen Allg. 6.15

Beschreibung:
Guten Abend,

Ich hatte am heutrigen Abend ein Forum Beitrag erstellt wo ich wen hoch geladen habe der mich ohne jeglichen Grund RDMte. Wie man im Clip sieht ist der im Weißen Auto stuck gewesen woraufhin ich ihn raus geschossen habe. Warum, weil ich das Auto zu klauen hatte und ich anhand der Situation den Zeitpunkt ergraf um ihn raus zu schießen damit ich das Auto klauen konnte. Nun ich wurde mit Allg. 6.15 sanktioniert wo ich was einreichen muss. Es heißt ja im Satz der Sanktion vom allg. 6.15 das: Wenn du dich außerhalb des GHETTOS befindest, musst du dich auf das RP einlassen, bevor du jemanden erschießt. Stelle z.B. Forderungen und wenn derjenige nicht innerhalb von 5 Sekunden auf deine Forderung eingeht, kannst du die Person erschießen. Nun ansich ist das eine berechtigte Sanktion aber ich habe ja so gesehen einen Grund ihn aus dem Auto zu holen damit ich das Auto klauen kann. Und um mich auf das RP ein zu lassen muss ich ihn da ja iwie raus bekommen. Weil wenn ich zu ihm gesagt hätte das er bitte aus dem Auto aussteigen soll damit ich das Auto klauen kann. Wenn er das dann macht und ich dann eine G Interaktion bei ihm mache, darf er mich ja abschießen und ich kann es dann nicht weil ich stuck in der Animation bin. Wenn wir annehmen das ich ihn Pitten soll, werde ich Sanktioniert für Carrumming. Schaffe ich es ihn trotzdem ohne pitten zu stehen zu bekommen kriege ich ihn ja schwer aus dem Auto raus. Es würde gut gehen mit mehreren Personen und dies dann zu machen wie beim Zinken, aber es muss ja auch eine Möglichkeit geben das zu schaffen ohne das man als Solo eine Sanktion bekommt und man es nicht gegen die Regeln macht.

Vllt könnte der Administrator von euch der dies bearbeitet wenn Er/Sie nett ist zu sag wie man das Solo schafft.

Bin daher nicht so mit meiner Sanktion von einem Warn zu frieden. Vllt kann man einen Kompromiss finden das beide Personen die gewarnt wurden den warn weg bekommen und die Strafe im A Jail bestanden bleibt.

Trozdem noch einen schönen Abend und ich hoffe man kann mich verstehen.

Liebe Grüße
Noah Frank I 203142

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey Noah,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat Korrekt Sanktioniert.
Des weiteren lässt deine Akte keinerlei Kulanz zu.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom