Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117959
Players nickname
Wendo Walkins
Suspect ID
23762; 117802
Date of violation
Mar 12, 2025
Time of violation
22:30
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jRWpeU7ObuHOXnl7a?invite=cr-MSxjdXIsMzUzODI4OTEx

Wendo Walkins

Player
Player
Hallo zusammen,

blöd gelaufen, das zweite Mal in 2 Tagen dass ich mich hier beschwere. Und wieder weiß ich nicht ob ich am Ende wieder noch eine schlimmere Sanktion bekomme, aber ich fühl mich - wieder einmal - unfair behandelt.
Ich bin auf der falschen Seite gefahren und habe dabei einen SAHPler auf Motorrad umgefahren. Dafür 30 Minuten Jail + 30k, crazy. Fühlt sich für mich einfach an wie power RP oder wie man es nennt.

Noch schlimmer aber am Ende, einfach in Einzelhaft, ohne Begründung. Für was?

Anwalt nicht da, verständlicherweise.

Danke für eure Zeit.

Wendo Walkins

Player
Player
Hallo zusammen,

blöd gelaufen, das zweite Mal in 2 Tagen dass ich mich hier beschwere. Und wieder weiß ich nicht ob ich am Ende wieder noch eine schlimmere Sanktion bekomme, aber ich fühl mich - wieder einmal - unfair behandelt.
Ich bin auf der falschen Seite gefahren und habe dabei einen SAHPler auf Motorrad umgefahren. Dafür 30 Minuten Jail + 30k, crazy. Fühlt sich für mich einfach an wie power RP oder wie man es nennt.

Noch schlimmer aber am Ende, einfach in Einzelhaft, ohne Begründung. Für was?

Anwalt nicht da, verständlicherweise.

Danke für eure Zeit.

Der Link gehört auch dazu, hab ich aber nicht rein bekommen obwohl da steht "Multiple Links possible".

Paul Blanc

Player
Player
Bin ich dumm oder sieht man nicht wo du in Einzelhaft gesteckt wurdest wie du berichtet hast und der Gefärliche eingriff von den PDlern war absolut berechtigt dadu ja auf der Falschen Seite gefahren bist LG Paul

Wendo Walkins

Player
Player
Also in den Famfunk in Handschellen schreiben ist schon Lost, aber in der Zelle noch sein Handy zu nutzen ist doch echt daneben. Aber der Cop hat dich per Luftpost verschickt, was auch nicht hätte tun dürfen.

Alter, ich bin hier komplett unter dem WIllen eines anderen Spielers der mir gerade offensichtlich einfach nur zeigen will wer am längeren Heben sitzt und du willst mich jetzt anpissen wegen Famfunk und Handy oder was? Hast du irgendwo gesehen dass er gesagt hat "So, ich nehme ihnen jetzt ihr Funkgerät und ihr Handy ab?" Nein? Gut, also was willst du?

Wendo Walkins

Player
Player
Also in den Famfunk in Handschellen schreiben ist schon Lost, aber in der Zelle noch sein Handy zu nutzen ist doch echt daneben. Aber der Cop hat dich per Luftpost verschickt, was auch nicht hätte tun dürfen.

Und einfach mal Knastvlog sehen, Handy im Knast gibt's genug also was für lost. Alle hier auf einmal perfekte RPler wenn es darum geht andere abzufucken.

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Alter, ich bin hier komplett unter dem WIllen eines anderen Spielers der mir gerade offensichtlich einfach nur zeigen will wer am längeren Heben sitzt und du willst mich jetzt anpissen wegen Famfunk und Handy oder was? Hast du irgendwo gesehen dass er gesagt hat "So, ich nehme ihnen jetzt ihr Funkgerät und ihr Handy ab?" Nein? Gut, also was willst du?

Du hast es nicht so mit RP oder? Ist doch logisch wenn du die Hände 9n Handfesseln hast das du nicht in den Famfunk schreibst. Außerdem wie kommste auf den Trichter da dir die wachen dein Handy lassen? du bist im knast da gibts das nicht.

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player

Wendo Walkins

Player
Player
Du hast es nicht so mit RP oder? Ist doch logisch wenn du die Hände 9n Handfesseln hast das du nicht in den Famfunk schreibst. Außerdem wie kommste auf den Trichter da dir die wachen dein Handy lassen? du bist im knast da gibts das nicht.
Was alles logisch ist. Vielleicht schreibt man in der normalen Welt auch nicht in einen Funk sondern spricht. Also vielleicht hab ich einfach in RP leise geflüstert über ein Kabel dass ich am Hals hab. Und nochmal, Handys im Knast werden oft genug reingeschmuggelt, darum hab ich oben schon Knastvlog geschrieben. Ich hab das Handy einfach reingeschmuggelt, unter meiner Schutzweste. Überall muss man den Reisepass zurückgeben, aber Handy abnehmen muss man nicht. Beim durchsuchen sagen "Vorsicht, habe kalte Hände." Aber Handy wird natürlich automatisch abgenommen. Und das muss ich auch wissen, ist doch logisch. Auch logisch dass die mich sofort tazert, obwohl ich auch auf die Fresse geflogen bin nach einem Unfall nachdem wir beide tot sein müssten. Checkst du? Alles logisch du RP-Gott.

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Was alles logisch ist. Vielleicht schreibt man in der normalen Welt auch nicht in einen Funk sondern spricht. Also vielleicht hab ich einfach in RP leise geflüstert über ein Kabel dass ich am Hals hab. Und nochmal, Handys im Knast werden oft genug reingeschmuggelt, darum hab ich oben schon Knastvlog geschrieben. Ich hab das Handy einfach reingeschmuggelt, unter meiner Schutzweste. Überall muss man den Reisepass zurückgeben, aber Handy abnehmen muss man nicht. Beim durchsuchen sagen "Vorsicht, habe kalte Hände." Aber Handy wird natürlich automatisch abgenommen. Und das muss ich auch wissen, ist doch logisch. Auch logisch dass die mich sofort tazert, obwohl ich auch auf die Fresse geflogen bin nach einem Unfall nachdem wir beide tot sein müssten. Checkst du? Alles logisch du RP-Gott.

1. Du hast dich mit deinem Clip schon selbst Sanktioniert. Das ist eh schon Geschichte aber ich empfehl dir mal dich mit dem Grand RP Regelwerk zu befassen. Du hast so einiges nicht aufm Schirm

Wendo Walkins

Player
Player
1. Du hast dich mit deinem Clip schon selbst Sanktioniert. Das ist eh schon Geschichte aber ich empfehl dir mal dich mit dem Grand RP Regelwerk zu befassen. Du hast so einiges nicht aufm Schirm
Werde doch mal konkreter bitte. "Google selber" Kann jeder sagen.

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Wendo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Wendo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Mit der Ablehnung beziehe ich mich primär auf den eigenen Wunsch deinerseits (vgl.: On consideration - Beschwerde über SAHPler und SGler). Dabei ist die Begründung dessen sicherlich nur ein temporäres Gefüge gewesen. Denn die Videos konnte ich mir tatsächlich ohne Probleme anschauen. Somit lade ich dich herzlich ein, dass, wenn du eine Neubeurteilung der Situation wünscht, dies entsprechend dann auch in einer neuen Beschwerde zu formulieren.
Tatsächlich ist aber an sich, an der Verhaftung nichts auszusetzen. Du begehst eine Straftat gemäß den aktuellen Staatsgesetzen. Dazu verweise ich einmal auf folgende Gesetzeslagen: IMPORTANT - DE 02 | Straßenverkehrsordnung - StVO und um in aller Deutlichkeit die Höhe der Sanktion zu belegen: (IMPORTANT - DE 02 | Bußgeldkatalog)
§ 10 StVOGefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr30.000 $★★

So etwas gehört tatsächlich wohl dazu. Du beschwerst dich hier darüber, dass dir dieses RP aufgezwungen wurde. Ich empfehle hier dennoch einmal, dass du dir die Gesetze genau durchliest. Denn würde man interpretatorisch damit umgehen könnte man auch sagen: "Du hast dich nicht an das Gesetz gehalten - damit hast du das RP quasi begonnen".

Ein Aspekt stört mich hier aber gerade richtig - Dazu werde ich die Beschwerde auch noch einmal sichten und entsprechend wenn notwendig Forumsanktionen aussprechen. Es ist absolut nicht notwendig das RP Anderer auseinanderzunehmen und zu bewerten. So blöde es klingt, aber dafür sind wir als Admins nunmal da. Sprich die Art und Weise und Menge der Kommentare, sind eben nicht sachdienlich für diese Beschwerde. Ich weise darauf hin und empfehle, solltest du nach wie vor in Erwägung ziehen, dass die Beschwerde noch einmal gesichtet wird, und du lediglich zurückgezogen hast, weil du verunsichert durch die Kommentare warst, dass dies nicht Sinn und Zweck wäre, sondern du jederzeit die Möglichkeit besitzt die Beschwerde erneut einzureichen. Diesmal dann bitte aber auch mit einem Clip der vollständigen Situation und nicht in zwei Teile getetil. Hier ist ein Gesamteinblick sehr hilfreich.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom