By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich frag mich ja ob du das Video dir ganz angeschaut hast xD er wurde VDMt und er hat RDMtWat für VDM die ham dich nicht einmal gerammtbisschen lächerlich oder?
Ich weiß ja nicht ob du mal ein Hörgerät brauchst aber er hat ganz klar drauf hingewiesen das der aussteigen soll sonst knallt es zwar nicht in so ein Satz aber man hört das auchIch frag mich ja ob du das Video dir ganz angeschaut hast xD er wurde VDMt und er hat RDMt
time stamp ab 1:15 sexuelle anspielung in einer greenzone.Steig mal aus bevor ich dein arsch ficke sind seine worte sexuelle anspielung und das noch in einer greenzone sehr stark![]()
Weiß ja nicht ob du das Video angeschaut hast, aber bei 0:34, kann man deutlich erkennen das er (nach dem stillstehen) direkt in die Fahrbahn von den beiden Herren im Auto fährt und danach sie noch versucht ins Rote Parkhaus abzudrängen?Ich frag mich ja ob du das Video dir ganz angeschaut hast xD er wurde VDMt und er hat RDMt