Bewerbung als Admin Stufe 1 (Assistenz)
OOC-Informationen:
- Reallife-Name: Elias E.
- Discord-Kontakt: e_ufc
- Spielerfahrung auf Grand: Seit dem 01.07.2022
- Aktivität: Früher sehr aktiv, jedoch aufgrund von Schule und Arbeit pausiert. Beim Wiedereinstieg plane ich täglich 2-4 Stunden aktiv zu sein.
IC-Informationen:
- Main-Account: Martien Zuckergus | ID: 19756 | Server 4
- Twink-Account: Sare Asae | ID: 85752 | Server 4
- IDs auf anderen Grand-Servern: Leider nicht mehr bekannt.
Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern. Mir liegt es am Herzen, den Spielern zu helfen, ihr RP zu verschönern und ihnen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Durch meine Unterstützung im Ticketsystem und die Korrektur von Fehlern kann ich dazu beitragen, den Server weiterzuentwickeln und eine positive Community zu fördern.
Was sind deine Stärken?
- Analytisches Denken: Ich arbeite stets mit Köpfchen und finde effiziente Lösungen für Probleme.
- Teamfähigkeit: Ich kann mich problemlos in ein Team einfügen und gemeinsam mit anderen an Zielen arbeiten.
- Kommunikationsstärke: Ich kann Sachverhalte klar und verständlich vermitteln und bin immer offen für den Dialog.
- Belastbarkeit: Auch in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und treffe durchdachte Entscheidungen.
Was sind deine größten Schwächen?
- Perfektionismus: Ich lege großen Wert darauf, dass Dinge perfekt laufen, was manchmal zu Verzögerungen führen kann.
- Ungeduld: Wenn etwas nicht effizient läuft, kann ich ungeduldig werden, arbeite aber daran, geduldiger zu sein.
- Direktheit: Ich spreche Probleme offen an, was nicht immer bei allen gut ankommt.
Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um im Admin-Team aufzusteigen?
Nein, denn ich denke, dass man ein Spiel, das man liebt, nicht einfach aufgeben sollte, nur um einen höheren Rang zu erreichen. Mein Ziel ist es, beides miteinander zu verbinden: Die Unterstützung des Servers als Admin und gleichzeitig das aktive Erleben von RP. Schließlich kann man nur dann wirklich verstehen, was die Community braucht, wenn man auch selbst Teil davon bleibt.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe, bald Teil des Teams sein zu dürfen. Vielen Dank für die Möglichkeit, mich zu bewerben!
Mit freundlichen Grüßen,
Elias (Martien Zuckergus)