Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21646
Players nickname
Flo Wayne
Suspect ID
107159
Date of violation
Mar 12, 2025
Time of violation
21:59
Proofs
https://youtu.be/tKE6o3PZw4Q

MircoImFlow

Player
Player
Nach langer Zeit mal wieder eingeloggt, mir ein neues Auto gekauft, bisschen Probe gefahren und geguckt was so abgeht in der Stadt und dann wurde ich einfach Random umgeschossen. Gar nicht gesehen das der erste auch schon auf mich ging und hab mich erstmal umgeguckt wo die herkamen.

timestamp: 0:59 DM

Jan Lacura

Player
Player
Habe 1 mal auf ihn geschossen dann is er bisschen weiter gefahren dann is er stehen geblieben so dann habe ich ihn gekillt da es sein könnte das er austeigt und auf uns ballert.

MircoImFlow

Player
Player
Ich glaube man sieht in der Aufnahme ganz gut was passiert ist, danke für die Erklärung... Zu meiner Zeit gabs noch Shotcalls, gibts die gar nicht mehr ?

Nikko Vegas

Player
Player
Ich glaube man sieht in der Aufnahme ganz gut was passiert ist, danke für die Erklärung... Zu meiner Zeit gabs noch Shotcalls, gibts die gar nicht mehr ?
gab es noch nie, es gibt und gab schon immer nur RP Situationen. Das mit dem Schusscall ist irrglaube gewesen und gab es noch nie.

MircoImFlow

Player
Player
Alles klar weiß ich bescheid, trotzdem bleibt die Tatsache, dass ich erst nach dem ersten Schuss stehen geblieben bin. ( Um zu gucken wo der herkam, erst im Video gesehen das der schon in meine Richtung ging. ) Die Angst um die Gelddruckmaschine kann ich nachvollziehen, aber ein Solo Typ im Auto stellt meiner Meinung nach erstmal keine begründete Gefahr dar.

Nikko Vegas

Player
Player
Alles klar weiß ich bescheid, trotzdem bleibt die Tatsache, dass ich erst nach dem ersten Schuss stehen geblieben bin. ( Um zu gucken wo der herkam, erst im Video gesehen das der schon in meine Richtung ging. ) Die Angst um die Gelddruckmaschine kann ich nachvollziehen, aber ein Solo Typ im Auto stellt meiner Meinung nach erstmal keine begründete Gefahr dar.
gibt auch keinen Grund auf dich zu schießen. Nur weil dort etwas ilegales ist, heißt es nicht das du es weißt und die direkt auf jeden ballern der da steht oder vorbei fährt. Du wurdest nicht mal aufgefordert zu gehen oder sonst etwas. einfach null RP und es wird wieder etwas vorgeschoben um eine Rp situation zu haben. Einfach 1a DM

Chantal Davis

Player
Player
Moin MircolmFlow,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen​

Chantal Davis

Player
Player
Moin MircolmFlow,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 107159 erhält folgende Strafe:
Deathmatch (DM)​
RolePlay-Regel
§1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
Grund:

Selbst wenn dort die Geldmaschine stand, ist dies kein ausreichender Hintergrund dich auf der Strafe in deinem Auto zu töten.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom