Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Brahthan cartell mit gutem Fail Rp| Meta gaming und VDM

Status
Not open for further replies.
Your ID
100312
Players nickname
Lincoln Rumpe
Suspect ID
108191,113499,121049
Date of violation
Mar 13, 2025
Time of violation
4:50
Proofs
https://youtu.be/oLcct7xpQyQ

Lincoln Rumpe1

Player
Player
Moin Liebe admins,
hier im clip ist zu sehen wie wir dem Herr mit der Id 108191 eine Glatze schneiden wollten darauf hin läuft er weg dann wollten wir das noch,al probieren und er läuft erneut weg. Ich hole ihn nochmal hoch und dann hört man "Guck Stream bei dem" und "Kommt alle mit". Ich habe es nochmal versucht mit der Glatze und er läuft zum 4 mal weg. Aufeinmal kommen seine Jungs und wollen uns einfach knallen ob wohl wir auf seinen Fam Kollegen Geziehlt haben. Am ende ist noch zusehen wie ich absichtlich durch ein Auto getötet werde von der id 113499 .

Time-Steps:
00:11-01:12 Fail Rp
00:50 Meta gaming
02:02 Vdm

Liebe Admins macht euch euer Bild
Lg Lincoln Rumpe

Nikko Vegas

Player
Player
Moin Liebe admins,
hier im clip ist zu sehen wie wir dem Herr mit der Id 108191 eine Glatze schneiden wollten darauf hin läuft er weg dann wollten wir das noch,al probieren und er läuft erneut weg. Ich hole ihn nochmal hoch und dann hört man "Guck Stream bei dem" und "Kommt alle mit". Ich habe es nochmal versucht mit der Glatze und er läuft zum 4 mal weg. Aufeinmal kommen seine Jungs und wollen uns einfach knallen ob wohl wir auf seinen Fam Kollegen Geziehlt haben. Am ende ist noch zusehen wie ich absichtlich durch ein Auto getötet werde von der id 113499 .

Time-Steps:
00:11-01:12 Fail Rp
00:50 Meta gaming
02:02 Vdm

Liebe Admins macht euch euer Bild
Lg Lincoln Rumpe
looten im Schussgefecht stabil, Non Rp schreiben um im Spiel ne Reaktion zu erwarten Nice. schön wem hochladen und 2 von sich selbst hochnehmen damit :D Stabil

Rami Slutzki

Player
Player
Dein Kollege neben dir beleidigt seine mutter auf arabisch lincoln mein bester time stamp 1:15

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lincoln,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Lincoln,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und diverse Spieler sanktioniert.

Es ist 4:50 Uhr und ich frage mich, was ist denn hier bitte passiert ?! Ich halte hier an der Stelle fest, dass die Beweise für das Metagaming hier an der Stelle absolut nicht ausreichend sind und somit nicht sanktionierbar sind, weise aber daraufhin, dass du selbst von Metagming sprichst und dann auch noch in deiner Beschwerde im Discord hängst udn Spielcontetnt da mit den mitsprechern veröffentlichst. Finde ich, um ehrlich zu sein schon ein wenig paradox.

Regelverstoß: [108191]​
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel §1.6In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Auch wenn, wie folgend erklärt, die Situation an sich so nicht hätte stattfinden dürfen, so müsste hier doch wenigstens auf das RP eingegangen werden. HIer in diesem Fall ist es so, dass ein RP stattgefunden hat, was einem Kidnapping und einer Geiselnahme eben nahe kommt und deswegen auch so bewertet wird. Dabei ist es so, dass hier die Angst der Person, welche als Gefangene dasteht eben ausgespielt werden müsste. Nachdem ich diesen Clip gesichtet habe, kann festgehalten werden, dass diese Angst mehrfach eben nicht vernünftig ausgespielt wurde und das Wegrennen an sich auch bei der Menge an Waffen eben nicht dazu führt, dass der Eindruck entstünde, dass hier eine entsprechende situational Awareness vorhanden gewesen ist. Somit wird die Grundlage für o.g. Sanktion belegt

Regelverstoß: [110312, 93871, 93890, 34957]​
Zinken/ ÜberfallenGhetto - Regel §1.8Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.Warn

Jungs, was soll ich sagen: ihr befindet euch halt mitten in der Stadt. Kidnappt einen Spieler und fordert dann von ihm, dass er sich eine Glatze durch euch schneiden lässt. Ist halt dann auch gemäß der o.g. Regel nicht gestattet. In Summe, auch mit der Betrachtung,d ass ihr halt im DC sitzt und euch absprechen könnt und auch irgendwie nicht so richtig da kongruentes RP führt führt das für mich zu der o.g. Situation.

Regelverstoß: [113499]​
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Wo auch immer er herkam. Aber er hat an der Stelle total reingehalten und dich dann auch noch dadurch getötet. Somit hat er durch seine Fahrweise, indem er auch noch direkt auf dich zugehalten hat und dich nichtmal auf der Straße sondern auf dem Bürgersteig erwischt hat, in Kauf genommen einen Spieler zu verletzten, respektive, o.g. Regel zu brechen. Klares Carramming an der Stelle.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom