Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
84756
Players nickname
Rick Krieger
Suspect ID
129244
Date of violation
Mar 13, 2025
Time of violation
02:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XEAL5_HTgJc

SonnyG

Player
Player
Offtopic
Die Stimme kommt mir doch bekannt vor. Das ist doch Rick Krieger, der peinliche Simp und Ober-Forum Fotze.
Junge, such dir mal ein Hobby. So wie früher, als du noch so ein fleissiger Bursche warst und immer Pfandflaschen am Frankfurter Busbahnhof gesammelt hast.
Bei der Gelegenheit hast du dann auch noch auf dem öffentliche Klo für nen schmalen Taler Schwänze gelutscht.
Ach mein lieber Rick, das waren noch Zeiten. Übrigens... deine Mutter braucht morgen nicht zu mir putzen kommen. Hau rein und nicht zu tief die Flasche in den Hals schieben. Das macht keinen schlanken Fuß!

Rick Krieger

Player
Player
Die Stimme kommt mir doch bekannt vor. Das ist doch Rick Krieger, der peinliche Simp und Ober-Forum Fotze.
Junge, such dir mal ein Hobby. So wie früher, als du noch so ein fleissiger Bursche warst und immer Pfandflaschen am Frankfurter Busbahnhof gesammelt hast.
Bei der Gelegenheit hast du dann auch noch auf dem öffentliche Klo für nen schmalen Taler Schwänze gelutscht.
Ach mein lieber Rick, das waren noch Zeiten. Übrigens... deine Mutter braucht morgen nicht zu mir putzen kommen. Hau rein und nicht zu tief die Flasche in den Hals schieben. Das macht keinen schlanken Fuß!
Finde jemand der solche texte in fast jeden beitrag reinschreibt braucht das forum garnicht erst ich würde auch mal gucken mit vielen IDs er schon hochgeschickt wurde glaube da hat jemand mehr als nur 2 accs unter allen beiträgen in den du kommentiert hast hast du dich als die angegebene person ausgegeben und das wären diese IDs -32904, 56872, 72398, 107980, 10602 glaube da brauchst jemand mal einen background check oder?

Last edited:

Achraf Saurus

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 129244 erhält folgende Sanktion:
Komm 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice o.ä. erwähnt werden.

Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf Grand-RP

mit besten Grüßen
Achraf Saurus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom