Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abi Champion

Player
Player
ID: 97441
Ingamename: Abi Kalifornia
Warum wurdest du gebannt? 4.1
Wie lang wurdest du gebannt? Perma (Socialclub)
Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma (Socialclub)
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Administratoren,
Ich habe vor langer Zeit auf mein Abi Kalifornia Acc einen Cheating bann bekommen wegen eines ilegalen Redux. Danach als ich entbannt wurde, hab ich paar Tage später einen PC check bekommen was ich verweigert habe. Als das passiert ist bin ich auf mein twink rüber gegangen und habe da gespielt, nach paar Wochen-Monate hab ich erneut einen bekommen auf mein twink Abi Champion, da hab ich auch verweigert, weil ich auf Server war wo ich nicht sein sollte. Deswegen wurde Social Club. Ich war über dieses Erlebniss sehr traurig und wollte nach einer Zeit einen Entbannungsantrag schreiben. Mein Freund hat mir aber ein Foto geschickt wie ich von ein Admin perma gebannt wurde auf beiden acc angeblichen grund cheaten. Obwohl ich es nicht getahn habe und auch nicht vor hatte nach dem ersten Erlebniss mit mein Main. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wie ich perma gebannt wurde wegen cheaten, obwohl ich es danach nicht mehr gemacht habe und mein Fehler bewusst war. Ich hab auch eigendlich nur ein cheating bann,deshalb verstehe ich nicht wieso ich wegen cheaten perma bin. Wegen dieses erste Erlebniss und wegen die verweigerund endschuldige ich mich vom ganzen Herzen. Es war beim ersten Cheating bann ein versehen, weil mir viele leute gesagt haben das der Blood e fix nicht zieht. Ich vermisse das Roleplay mit der DE03 Community unglaublich. Dieses Gefühl den man auf keinen Server kriegt. Das mit den Pc Checks hat mich sehr beschäfftig und ich hab mich sehr zussamengesitzt und nachgedacht wieso ich auf diese Server drin war, wo ich nicht drin sein dürfte. Das war sehr dumm von mir wie kann ich so blöd sein und einfach da drin sein. Würde ich bei solchen Server nicht sein könnte ich dann auch pc checks mit machen und müsste jz nich bann sein. Das war alles was ich sagen wollte ich wär glücklich wenn ich mein perma bann weg gehen könnte. Danke fürs vorlessen MFG ABi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom