Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
118226
Players nickname
Micha_Hase
Suspect ID
105968
Date of violation
Mar 13, 2025
Time of violation
02:01
Proofs
https://youtu.be/BMj25TVq-k8

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Video:
Timestamp: 00:31-Ende
Grund: RDM
Anmerkung: Ich hab keinen Plan was, seine Mission war, aber ich wollte eigentlich nur nach Hause fahren. Ich hatte mit dieser Sinnlosen Schepperei garnichts zu tun.

sdbwartbf

Player
Player
dort war geld druck und man sieht im clip wie du deutlich langsamer wirst natürlich wird auf dich geschossen , was denkst du was passiert wenn du mitten in einer Schießerei anhältst

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
dort war geld druck und man sieht im clip wie du deutlich langsamer wirst natürlich wird auf dich geschossen , was denkst du was passiert wenn du mitten in einer Schießerei anhältst

Also das Gelddruckding ist die neue Generalausrede scheint mir so. Und nur weil ich langsam werde um zu gucken ob man wem hochhelfen kann ist das kein Darfschein unbeteiligte umzuschiessen

sdbwartbf

Player
Player
Also das Gelddruckding ist die neue Generalausrede scheint mir so. Und nur weil ich langsam werde um zu gucken ob man wem hochhelfen kann ist das kein Darfschein unbeteiligte umzuschiessen
du hast auch blau an und hältst in einer Schießerei an und wunderst dich das du dann stirbst , wie lost bist du das du mitten in einer Schießerei anhältst und denkst das niemand auf dich schießt

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
du hast auch blau an und hältst in einer Schießerei an und wunderst dich das du dann stirbst , wie lost bist du das du mitten in einer Schießerei anhältst und denkst das niemand auf dich schießt

Ähm ich habe ein Elefantenkostüm an, wusste nicht das dies neuerdings als Famkleidung zählt. Und angehalten hab ich erst dann als ich tot war.

sdbwartbf

Player
Player
Niemand hat gesagt das es als Famkleidung zählt. man sieht deutlich im Clip wie du langsamer wirst wen willst du eig. verarschen , du hörst deutlich das dort Geschossen wird und fährst trz langsam hin das ist Komplet unrealistisch (§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB))

Micha Hase

Sonntagsfahrer
Player
Niemand hat gesagt das es als Famkleidung zählt. man sieht deutlich im Clip wie du langsamer wirst wen willst du eig. verarschen , du hörst deutlich das dort Geschossen wird und fährst trz langsam hin das ist Komplet unrealistisch (§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB))

die schüsse waren weiter weg wie man gesehn hat. wenn ich eine richtung schaue wie soll ich dann wissen das da noch mehr chaoten kommen und sinnlos rumballern?

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Jimm Daniels

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Micha,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler 105968 erhält eine Strafe für:
RolePlay-Regel §1.5:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

Grund:
Es gibt in dieser Situation keinen ausreichenden RP-Hintergrund der eine Tötung rechtfertigt.
Allein der Umstand das dort in der Nähe evtl. die Gelddruckmaschine steht berechtigt die Familie, welche im Besitz der Maschine ist, NICHT auf alles und jeden zu schießen der da nun vorbei fährt.
Bei der Verteidigung muss die entsprechende Familie bzw deren agierenden Mitglieder sicher stellen das die Person tatsächlich auch die absicht hat die Gelddruckmaschine zu stehlen.
Dies ist gegeben wenn eine Fremde Person zum Beispiel auf das Grundstück fährt, oder mit gezogener Waffe auf das Grundstück/Haus zuläuft und es keinen Zweifel gibt das diese Person beabsichtigt die Gelddruckmaschine zu stehlen.
Ein Fahrzeug was einfach etwas langsamer wird und deren Fahrer dazu noch unbewaffnet ist, kann nicht eindeutig dem Event zugeordnet werden.
Die Besitz der Gelddruckmaschine berechtigt also nicht pauschal auf alles zu schießen.

Daher wird der Spieler hier für Deathmatching sanktioniert.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom