Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung der Familie Unsolved Mystery zur inoffiziellen Familie

Status
Not open for further replies.

VinnieVe

Leader
Leader

Bewerbung der Familie Unsolved Mystery

Unsolved Mystery ist mehr als eine Familie – es ist ein Geheimnis, das niemand entschlüsseln kann.

Vorgeschichte zur Leaderin Vinnie Yonko

Mein Name ist Vinnie Yonko, und mein Weg hat mich hierhergeführt – an die Spitze einer Familie, die für Stärke, Loyalität und Strategie steht. Doch dieser Weg war alles andere als einfach. Von klein auf wusste ich, dass ich nicht für ein gewöhnliches Leben bestimmt war.
Während andere sich mit dem zufriedengaben, was ihnen vorgelegt wurde, suchte ich nach mehr. Mehr Möglichkeiten, mehr Herausforderungen, mehr Freiheit. Ich habe gelernt, dass nur diejenigen überleben, die bereit sind, das Unmögliche möglich zu machen.
In einer Welt voller Täuschung, Machtkämpfe und Intrigen habe ich mir meinen eigenen Platz geschaffen. Ich begann als eine einfache Außenseiterin, eine Einzelgängerin, die sich niemandem unterordnete. Doch ich erkannte schnell, dass wahre Macht nicht darin liegt, alleine zu kämpfen, sondern eine Familie um sich zu versammeln, die dieselbe Vision teilt.
Heute bin ich die Leaderin der unsolved Mystery - Familie, eine Organisation, die nicht nur für ihren Einfluss, sondern auch für ihre Disziplin und ihr strategisches Denken bekannt ist. Ich dulde keine Unordnung und keine Schwäche – nicht bei mir und nicht in meiner Familie.
Jeder, der sich uns anschließt, muss verstehen, dass Loyalität an erster Stelle steht. Respekt wird verdient, nicht geschenkt.
Mein Ziel? Den Namen Yonko und unsolved Mystery in den höchsten Kreisen zu etablieren. Ich will nicht nur überleben – ich will dominieren.
Ich will, dass unser Name gefürchtet und respektiert wird. In den dunklen Gassen, in den höchsten Etagen, bei jedem wichtigen Deal – man wird uns kennen. Doch Erfolg kommt nicht von allein.
Ich fordere von meinen Leuten, was ich von mir selbst verlange: Einsatz, Ehrgeiz und absolute Entschlossenheit. Wer denkt, dass man in dieser Welt mit Mitleid oder Nachsicht weit kommt, hat bereits verloren.
Ich bin nicht hier, um Teil des Spiels zu sein – ich bin hier, um das Spiel zu bestimmen. Wer an meiner Seite steht, wird sehen, was es heißt, eine echte Familie aufzubauen. Eine Familie, die sich nicht beugt. Eine Familie, die nicht vergessen wird.
Ich bin Vinnie Yonko. Und die Geschichte der unsolved Mystery - Familie hat gerade erst begonnen.

Familien-Erklärung

Name der Familie: Unsolved Mystery

Die Familie Unsolved Mystery ist mehr als nur eine Organisation – sie ist ein Rätsel, das nie gelöst werden kann. Inspiriert von den Schatten eines dunklen Raumes, in dem jeder eine Aufgabe hat, sind wir eine strukturierte, disziplinierte und verschworene Einheit.
Jeder von uns ist ein unverzichtbares Zahnrad in einer Maschine, die nur in perfekter Harmonie funktioniert.

Rangordnung & Bedeutung der Rollen

Unsere Struktur ist an einen Dark Room angelehnt, in dem nur diejenigen bestehen, die wissen, wie man sich in der Dunkelheit bewegt.
Jeder Rang hat eine klare Funktion und trägt zur Gesamtstärke der Familie bei.

Die Führungsebene

The Keychain - Leader
• Der Schlüsselbund, der alle Mitglieder zusammenhält.
• Trifft die wichtigsten Entscheidungen und leitet die Familie strategisch.

The Key - Vize
• Der Schlüssel, der die Familie öffnet und zusammen mit dem Leader den Kurs bestimmt.
• Unterstützt bei wichtigen Entscheidungen und Organisation.

Spy - Vize’s Spione
• Spione und Schatten der Führungsebene.
• Sammeln wertvolle Informationen über andere Familien und liefern entscheidende Erkenntnisse.

Ausbildung & Wachstum

People Connoisseur - Ausbilder
• Verantwortlich für das Rekrutieren neuer Mitglieder.
• Leiten das Training und helfen neuen Mitgliedern, sich in der Familie zu integrieren.

Inspire - Business
• Die Finanziellen Visionäre der Familie.
• Beschaffen Kapital, investieren strategisch und sorgen für den wirtschaftlichen Erfolg.

Kampf- und Taktikeinheiten

Contract Killer Leader - Turfleader
• Die Kriegsherren der Familie, die die Taktik bei Events und Kämpfen bestimmen.
• Führen Turfs und andere Schlachten an, indem sie die Gruppe in Echtzeit koordinieren.

Contract Killer - Turfer
• Die Elitesoldaten der Familie – bereit, jederzeit zuzuschlagen.
• Spezialisten für Turf-Kämpfe, Raids und Gambo-Situationen.

Mitglieder & Anwärter

Accomplice – Member
• Die Komplizen, das Fundament der Familie.
• Unterstützen in allen Bereichen, seien es Kämpfe, Geschäfte oder andere Aufgaben.

Blood Sample - Probemember
• Die Blutsprobe – Neulinge, die sich beweisen müssen.
• Wer sich als würdig erweist, steigt in die höheren Ränge auf.

Unser Kodex – Die Grundsätze von Unsolved Mystery

• Loyalität über alles – Wer einmal Teil der Familie ist, bleibt es – oder fällt.​
  • Dunkelheit ist unser Schild – Wir operieren diskret und lassen keine Spuren zurück.​
  • Respekt und Disziplin – Wer gegen die Ordnung verstößt, spürt die Konsequenzen.​
  • Macht und Einfluss – Unser Ziel ist es, unantastbar zu werden und jeden zu übertreffen.​
  • Wissen ist Macht – Informationen sind unsere Waffe, und wir setzen sie strategisch ein.

Aktuelle Lage (Ort) der Familie

Unser Zuhause in Vinewood – Anwesen 80

Mitten in Vinewood liegt unser Anwesen 80, der Treffpunkt der Unsolved Mystery Familie.
Hier leben und planen wir gemeinsam, tauschen uns aus und genießen unsere Zeit als Familie.
Das Haus bietet genug Platz für alle, sei es drinnen oder im großen Außenbereich mit Pool. Die ruhige, aber zentrale Lage macht es zum perfekten Ort, um sich zurückzuziehen oder sich auf kommende Herausforderungen vorzubereiten.
Egal ob für Meetings, entspannte Abende oder strategische Besprechungen – Anwesen 80 ist unser Rückzugsort und unsere Basis.

Familienidentität & Werte

Die Unsolved Mystery Familie steht für Zusammenhalt, Strategie und eine klare Struktur.
Unser Name spiegelt die geheimnisvolle und vielschichtige Natur unserer Organisation wider – ein Netzwerk aus Loyalität, taktischem Geschick und wirtschaftlicher Stärke.
Jede Position innerhalb der Familie erfüllt eine essenzielle Aufgabe, um unseren Einfluss auf der Insel zu sichern.

Familienfarben & Bekleidung

Zur Wiedererkennung und Repräsentation unserer Familie sind einheitliche Farben und Kleidungsvorgaben verpflichtend:

Fahrzeuglackierung:

• Grundfarbe: Matt
• Zusatzfarbe: Schwarz mit der Farbnummer 137
( • Unterbodenbeleuchtung: RGB 126/255/0 )

Familienkleidung:

• Frauen: ID 244 extra 10 mit einer schwarzen Hose
• Männer: ID 234 extra 10 mit einer schwarzen Hose

Diese Vorgaben sorgen für eine einheitliche Erscheinung und stärken den Wiedererkennungswert unserer Familie in Events und alltäglichen Aktivitäten.

Unser Ziel:

Eine inoffizielle Familie auf Grand RP werden

Unsere Familie hat alles, was es braucht: eine durchdachte Struktur, eine starke Führung, loyale Mitglieder und eine klare Vision.
Wir sind bereit, unseren Namen auf die nächste Stufe zu heben und als anerkannte inoffizielle Familie auf Grand RP aufzusteigen.

Unsolved Mystery ist mehr als eine Familie – es ist ein Geheimnis, das niemand entschlüsseln kann.

Familienname : Unsolved Mystery
Familien Oberhaupt : Vinnie Yonko (ID 72655)
Familienhausnummer : Anwesen 80
Forumaccount vom Familienoberhaupt : VinnieVe
Discord vom Familienoberhaupt: BeVe

Luke Promillo

Player
Player
Hallo Vinnie ,

Eure Bewerbung als inoffizielle Organisation wird zurzeit bearbeitet.
Wir nehmen uns Zeit, um Eure Bewerbung sorgfältig zu prüfen,
und werden Euch anschließend eine Rückmeldung geben.

Vielen Dank für Euer Verständnis und viel Erfolg mit Eurer Bewerbung!

Liebe Grüße
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Luke Promillo

Player
Player
Hey Vinnie ,

Vielen Dank für dein Interesse und die Bewerbung zur inoffiziellen Organisation!
Dein Schreiben konnte uns überzeugen und du bist hiermit zum Gespräch eingeladen.

Melde dich bei lukepromillo im Discord zur Terminvereinbarung!

Liebe Grüße
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Luke Promillo

Player
Player
Hallo Vinnie ,

Ich freue mich euch hiermit verkünden zu dürfen, dass euer Antrag angenommen wurde!
Herzlichen Glückwunsch!

Viel Erfolg als inoffizielle Organisation!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom