2 Spieler meinen mich VDM und mich danach zu töten
T Timo Retron Player Player Joined Mar 9, 2025 Messages 3 Mar 14, 2025 #1 2 Spieler meinen mich VDM und mich danach zu töten
Marc Freezer Server Administrator Server Administrator Joined May 20, 2024 Messages 367 Mar 14, 2025 #3 Hallo Timo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Marc Freezer
Hallo Timo, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Gruß, Marc Freezer
Marc Freezer Server Administrator Server Administrator Joined May 20, 2024 Messages 367 Mar 14, 2025 #4 Hallo Timo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Deine POV startet mitten in der Situation mich würde interessieren was zuvor passiert ist. Lade bitte einen Längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Marc Freezer
Hallo Timo, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: Deine POV startet mitten in der Situation mich würde interessieren was zuvor passiert ist. Lade bitte einen Längeren Clip hoch. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Marc Freezer