Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent | Benji Kami | 80771

Rejected
Status
Not open for further replies.

Benji Kami

Player
Player

Guten Tag liebe Teamverwaltung, hiermit bewerbe ich mich als Assistenz!​

Voraussetzungen als Administrator:​

Spielerlevel 10: Lvl 15
Keine Regelbrüche für Cheating: auf gar keinen fall
Keine Regelbrüche für Allg. 1.1: Nope
Keine Regelbrüche für Allg. 1.4: Nope

OOC Informationen:​

Reallife Name: Benji
Discordname: benji9711
Spielzeit auf GrandRP: seit November auf DE04 angefangen Durchschnittlich online pro Tag: 5-10 Stunden je nachdem unter der Woche 4-7 am Wochenende oder wenn ich frei habe wochenende etc. immer 5-10 Stunden

IC Informationen:​

Name/ID/Visum von deinem Main (Server 4): Benji Kami | 80771
Name/ID/Visum von deinem Twink (Server 4): Ich hatte mal einer der ist leider Gottes weg
ID(s) auf anderen Grand Servern: War schonmal auf anderen Server nur ich war nie aktiv

Zusätzliche Informationen:
Warum möchtest du Administrator werden?​

Ich möchte Administrator auf Grand RP (DE04) werden, weil ich die Community aktiv unterstützen und für ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis sorgen möchte. Ich habe bereits Erfahrung im RP-Bereich und kenne die Serverregeln sehr gut. Mein Ziel ist es, Spielern bei Problemen zu helfen, Regelverstöße konsequent zu ahnden und gleichzeitig für eine freundliche Atmosphäre zu sorgen.

Ich bin zuverlässig, teamfähig und belastbar. Konflikte löse ich sachlich und objektiv, wobei ich stets die Interessen der Community im Blick habe. Durch meine Aktivität auf dem Server kenne ich viele Spieler und weiß, wo es Verbesserungsbedarf gibt. Als Administrator möchte ich dazu beitragen, dass Grand RP weiterhin eine der besten RP-Plattformen bleibt.

Was sind deine Stärken?
{ + } Ehrlichkeit
{ + } hilfsbereit
{ + } Kommunikationsfähigkeit
{ + } Teamfähigkeit
{ + } Respektvoll zu allen Parteien

Was sind deine größten Schwächen?
{ - } Ungeduld
{ - } Schüchternheit

Administrative Vorstrafen (DE04)?
- UN-RP fahrweise
- Bad Cop

Über den Adminjob:​

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Admin-Teams aufzusteigen?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben aufzugeben, um mich voll und ganz auf meine Aufgaben als Administrator zu konzentrieren. Mir ist bewusst, dass die Arbeit im Admin-Team Verantwortung erfordert und Neutralität oberste Priorität hat. Mein Ziel ist es, die Community bestmöglich zu unterstützen, Regelverstöße konsequent zu ahnden und für ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis zu sorgen.

Ich sehe die Arbeit als Administrator nicht nur als Position, sondern als Möglichkeit, den Server aktiv zu verbessern. Der Aufstieg innerhalb des Admin-Teams würde mir ermöglichen, noch effektiver zu helfen und größere Verantwortung zu übernehmen. Daher bin ich bereit, mich voll und ganz dieser Aufgabe zu widmen.

Ich freue mich auf ein nettes Team und viele spannende Erfahrungen,

aber erstmal vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen grüßen​

Benji Kami | 80771​

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Benji,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
Max Stone

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Benji,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom