Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde Eventregel §1.18 | ID 34270, ID 38458

Status
Not open for further replies.
Your ID
49703
Players nickname
Sirius Blackwood
Suspect ID
34270, 38458
Date of violation
Mar 14, 2025
Time of violation
19:09
Proofs
https://youtu.be/6Vu3rd69YiI

John Venga

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
§1.18 Eventregel
– Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es untersagt, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches nach Start nicht mehr erreichbar ist (z. B. Autobahn). Strafe: 120 Minuten Jail.

Was ist passiert?
Während des Events an der Brücke hat sich der Spieler mit der ID 34270 an einen unerlaubten Ort begeben, der nicht regulär zugänglich war, und dadurch einen unfairen Vorteil verschafft. Zudem vermute ich, dass der Spieler mit der ID 38458 entweder als Mittäter beteiligt war oder den Regelverstoß nicht gemeldet hat.
Ich beantrage eine POV-Anfrage von beiden Spielern, um den Vorfall besser nachvollziehen zu können. Meine eigene POV kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen, falls erforderlich.​

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 34270 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: Übernahme des Geschäfts am 14.03.2025 um 19:05

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,

Pablo Holz

Player
Player
Moin hier meine POV vom Bizwar am 14.03.2025 um 19:05.

Ich hoffe das die POV denn vorfall besser Nachvollziehbar macht, das ich und die ID 38458 keinen Highground Ink gemacht haben.

Ich bin mir auch bewust das die POV keinen Ton hat, was ich mir nicht erklären kann da ich eigentlich sehr selten probleme mit meinem Aufnahme programm habe und dieses Problem schon lange nicht mehr Aufgetreten ist.

Leider habe ich diesen Fehler erst beim Hochladen der POV bemerkt.

LG Pablo Holz

ririberger

Player
Player
Moin, ich möchte betonen, dass wir keinen Highground Ink gemacht haben. Falls unser Spielstil dennoch zu Sanktionen führt, möchte ich anmerken, dass ich den vollen Lead und die volle Verantwortung für diesen hatte.
*Heißt, Pablo hat lediglich auf die Calls meiner Seite gehört*

LG Riri

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 34270 sanktioniert.

Regelverstoß:
POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Grund: Du hast keinen Ton und man erkennt bei der Auflösung nichts.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom