Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161685
Players nickname
Ingo Twingo
Suspect ID
122592
Date of violation
Mar 15, 2025
Time of violation
0:06
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jSM1VYcSNOKBldEol?invite=cr-MSxUaDIsMjE2ODcyNTk4

Lassmirada07

Player
Player
Sehr geehrte Administration,
hiermit reiche ich meine Beschwerde ein

Videomaterial:

Beschwerde Grund:
ALLG 6.2 Es ist verboten, eine RP Situation zu verlassen in dem man sich weigert diese fortzusetzen.
Und dies macht der liebe Herr in dem zusehendnem Clip

Was ist passiert:
Ich wollte dem lieben Häftling nur seine gerechte Strafe ausstellen und dann meinte er sich dem RP zuweigern und zu quiten

Vielen Dank liebe Administration

ex. 06. Fiel Agent USSS, ex 13. Captain USSS, ex 05. Officer I LSPD, ex 17. Deputy of Department USSS, ex 19. Administrative Advisor LSPD,
ex 22. Deputy Head of Department LSPD, ex 24. Police Captain LSPD, amtierender 21 F.O.R.C.E Officer LSPD

Hafti Abi

Player
Player
mad ich? gott sei dank bin ich nicht der im clip
aber anscheinend schon weil man schreibt nicht den namen von dem typen da hin so wie du es getan hast sondern den grund bsp. RDM | ID 12345... aber alles gut passt schon.

Daniel Müde (Tired)

Müüdi
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom