Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Jan Plaste 229530

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiyuma

Player
Player
OOC Informationen:
Name: Nico
Discord Name: kiyuma_

IC Informationen:
Name: Jan Plaste
Reisepass Nr. (ID): 229530
Visumsstufe: 27
Aktuelle Familie: Yamamoto
Aktuelle Organisation:
LSPD = Rang 20 (SWAT Captain)

Was bedeutet für mich Korruption?
Für mich ist Korrupt sein das man sich bewusst gegen Regeln verhält um sich eigene Vorteile zu erschaffen. Wie zum Beispiel Geld annahmen von verhafteten.

Meine Gründe, Bad Cop zu werden:
Grund 1: Ich erlebe gerne mal Adrenalin Kicks und ich denke wenn man als Gesetzeshüter das Gesetz bricht ist das ein riesen Nervenkitzel.
Grund 2: Ich kann was gegen respektlose TV unternehmen und muss mir dann manches nicht mehr gefallen lassen.
Grund 3: Außerdem finde ich es sehr Amüsant wenn die TV denken sie wären mir überlegen aber ich das Blatt dann wenden kann.
Grund 4: Dadurch das PDler nicht sonders gut bezahlt werden will ich mir noch ein bisschen "Taschengeld" dazu verdienen und so meinen Reichtum aufbauen.
Grund 5: Ich habe oft gesehen wie irgendwelche Passanten wegen dem kleinsten Straftat eingesperrt wurden und es nicht nur eine Verwarnung gab. Und da möchte ich ein paar Leuten die Freiheit gönnen.

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann: Nein
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann: Nein

Möglichkeiten der Auflistung von Korruption:
1. Geld Annahme gegen den Freilauf von Gefangenen
2. Familien Mitglieder und bekannte Bevorzugen
3. Verweigerung von Dienstausweis und Dienstnummer wenn danach gefragt wird.
4. Akten Fälschung von TV´s ohne es getan zu haben.
5. Nicht verlesen der Rechte und Anwälte verweigern.
6. Bezahlung von Gefangen gegen Aufwusch Einzelhaft für andere Häftlinge
7. Geldstrafen nach Belieben erhöhen (wenn Respektlos wird die Strafe verdoppelt)
8. Waffen nicht Konfiszieren sondern die Waffen nutze ich für meine Zwecke.

Kleiner Lebenslauf von Jan Plaste:
Als Jan Plaste auf den Staat reiste konnte er sich am Anfang sehr fürs Taxifahren begeistern und hat somit seine ersten Millionen Dollar gemacht. Doch nachdem er so viel Geld hatte, hat er erstmal eine Pause als Taxifahrer gemacht und hat sich nach neuen Möglichkeiten umgesehen. Anfang s hat er viel mit der Familie unternommen doch als diese ein wenig auseinander gefallen war Fokussierte er sich auf sein weitern Beruflichen weg. Also hat er sich im Netz umgeschaut und hat gesehen dass das Los Santos Police Department nach Mannstärke sucht. Da hat er nicht lange gezögert und hat sich auf dem weg zu LSPD Gelände gemacht um sich dort zu bewerben. Dort Baute er seine Weiter Karriere auf und war zuerst Inspector Officer und wurde nach kurzer Zeit zum SWAT Captain was ihn zwar am Anfang sehr anstrengte er seien Aufgabe aber trotzdem immer gut bezwungen hat und mit vollem Einsatz hinter seiner Arbeit stand. Dennoch ist er in seiner Beamten zeit vielen Respektlosen und Frechen Verbrechern gestoßen und will es solchen Leuten nun heimzahlen.

Yana Binner

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Erik Ziion

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jan ,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 23.03.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom