Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
59010
Players nickname
Kosta Hubbabuba
Suspect ID
25626
Date of violation
Mar 15, 2025
Time of violation
23Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sH2oJIwq2fA

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Moin zusammen, hiermit erstelle ich eine mögliche Bugabuse-Beschwerde gegen ID: 25626
  • Timestamp: 01:04 | man sieht, dass die ID (scheinbar gegen Ende mit einem Gamecrash in der Zone ist).
  • Timestamp: 01:50 | man sieht, dass sich keine Person der Familie mehr in der Zone befindet
  • Timestamp: 04:16 | die genannte ID ist erneut in der Zone.
Ich bitte um Prüfung. Vielen Dank!

Thomas Eber

Player
Player
Event ist permanentes Schussgefecht
Raid ist ein Event
Ich zitiere:
Allgemeine Regeln §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten

Kosta Winchesterrr

Player
Player
Event ist permanentes Schussgefecht
Raid ist ein Event
Ich zitiere:
Allgemeine Regeln §6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 60 Minuten
Guten Tag Thomas Eber, du hast recht.

In einem Event darf man sich nicht während einer Schießerei Heilen. Genau deswegen liebes Adminteam hat der Herr (118244) sich auch geheilt Timestamp: 1:07.

Mit freundlichen grüßen
Hubbabubba

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Kosta,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiter in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 25626 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( bis 13:15 , 16.03.2025 ) eine Vollständige POV vom Event (Ganzes Event von Eintritt bis Tod + Ton), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas Adler​

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Kosta,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Die POV wurde bei mir Eingereicht da die Person hier Persönliche Daten zur Verfügung stellen würde, wurde darum gebeten dies nicht im Forum einreichen zu müssen.
Ich konnte mir die POV ansehen. Um es nun etwas Transparent zu gestalten damit man sich im groben vorstellen kann was in der POV zu sehen ist hier einmal die Erläuterung: Der besagte Spieler betritt das Event bevor die Zone vollständig Geladen werden konnte bekommt der besagte Spieler einen Gamecrash, das er in dieser Zeit von euch getötet worden ist konnte der Spieler nicht wissen. Beim wieder einloggen ist der Spieler lebendig wurde aber auch direkt von euch getötet. Somit entstand hier auch kein Vor- oder Nachteil gegenüber anderen Spielern.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Niklas Adler

Top Bottom