Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Adminsassistenten I Vincent Parker I 81286

Rejected
Status
Not open for further replies.

Vincent Parker

Player
Player
OOC-Information
  1. Reallife Name: Milan
  2. Alter: 16
  3. Discordkontakt: doktorhuhn2610
  4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele auf GrandRP ca. seit Dezember letzten Jahres.
  5. Durchschnittlich online pro Tag: Es kommt drauf an. Ich bin aber sonst durchschnittlich 2‐4 Stunden online.
IC-Informationen
  1. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Vincent Parker I 81286 I Visumsstufe 11
  2. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): Kein Twink vorhanden.
  3. ID(s) auf anderen Grand Servern: Kein anderen Accounts vorhanden.
Zusätzliche Informationen

Warum ich Administrator werden will:

Ich möchte Administrator werden denn ich liebe es schon, seitdem ich als erstes auf GrandRP gespielt habe, leuten zu helfen oder leute in Organisationen einzustellen. Ich bringe empathie mit und liebe die Mitarbeit mir anderen GrandRP spielern, selbst mit kriminellen ;). Ich möchte dazu beitragen, dass das RP zwischen allen Spielern gut verläuft, dass das nicht nur ein Spiel ist, sondern ein Erlebnis. Ich mag es ebenfalls im Hintergrund mitzuarbeiten, was nicht alle Spieler immer sehen.

Stärken:
+ Empathie = Ich bringe große Empathie ins Team mit.
+ Nettigkeit = Ich bin sehr Nett mit allen um mich rum.
+ Gute Mitarbeit mit Spielern = Ich gehe Nett und Neutral mit Spielern um. Ich denke nicht nur weil ich Admin bin, dass ich was besseres bin.
+ Gute Teamarbeit = Ich arbeite sehr gut in Teams und habe Gute Ideen für Verbesserungen etc.
+ Ordnung: Ich bin immer sehr Ordentlich und will das alles am Ende gut aussieht / ausgeht.

Schwächen:
‐ Neugierig = Ich bin sehr Neugierig über Sachen, die mich eigentlich garnichts angehen. Wenn ich dies aber Mitgeteilt bekommen habe, akzeptier ich es.
‐ Ungeduldig = Ich bin oft Ungeduldig. Wird mir befohlen zu warten, kann ich diese Wartezeit kaum abwarten.

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre 100% bereit, mein RP Leben zu verlassen, dass ich im Adminteam viel beitragen kann.

Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Adminbewerbung. :)

Last edited by a moderator:

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Vincent,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse, dem Adminteam Unterstützung zu leisten.
Wir schauen uns deine Bewerbung nun etwas genauer an und werden uns diesbezüglich Intern besprechen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung!

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Ray Harper

Server Administrator
Server Administrator
Hey Vincent,

wir danken dir für dein Interesse am Admin-Team.
Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen ✗.

Solltest du Fragen zu unserer Entscheidung haben, kannst du dich gerne bei mir im Discord melden oder über das IC Ticketing System.

Du hast die Möglichkeit dich nach 2 Wochen erneut zu bewerben.

Liebe Grüße,
Ray Harper​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom