Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85666
Players nickname
Luan Rongali
Suspect ID
110221
Date of violation
Mar 15, 2025
Time of violation
16:35
Proofs
https://youtu.be/owPOtTckv60?si=QrS7yhjnEL_I05r9

kayozzep1

Player
Player
Ich bin zuerst zum SG gefahren und wurde dort festgenommen, weil ich die Leute beim SG angeschossen habe. Dann wollte mich der SAHP-Beamte an der Hand festhalten. Ich habe ihn mehrfach darauf hingewiesen, dass er mich loslassen soll, da ich selbstständig laufen kann. Trotzdem hat er mich weiter festgehalten und sogar nach meiner Kleidergröße gefragt. Ich habe erneut gesagt, dass er mich loslassen soll, aber er hat es ignoriert. Schließlich hat er mich inhaftiert, ohne dass ich meine Kleidergröße genannt habe. Als ich ihn nach seiner Dienstnummer gefragt habe, ist er einfach weggegangen.

Last edited:

kayozzep1

Player
Player
Du brauchst deinen komischen Kollegen nicht zu beschützen. Erstens habe ich nicht einmal OOC geredet, und zweitens hat er selbst die Regeln nicht beachtet. Zum Beispiel hat er mich einfach an die Hand genommen, ohne vorher „Komm mal mit“ zu sagen. Außerdem hat er seine Dienstnummer nicht genannt. Also nerv jemand anderen, aber nicht mich.

Tim Rambo

Player
Player
Viellecht müsste du davor auch zeigen wo die dich festgenommen haben weil das kannst ja jeder sagen aber vielen Glück dir haha

kayozzep1

Player
Player
der der mich festgenommen hat hat alles richtig gemacht nur dann meinten die halt falsche (Sterne) austragen
Viellecht müsste du davor auch zeigen wo die dich festgenommen haben weil das kannst ja jeder sagen aber vielen Glück dir haha

deswegen wollten wie die DN und die Geben uns die nicht also ist das bad cop ohne antrag

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Luan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Stone

Elena Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom