Dein Real-Life Name: Manu
Dein Alter: 27
Discord Name: vreinholzen
Dein Nickname: Vollmer Reinholzen
Deine ID: 181143
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unterschiedlich, aber in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr sowie vormittags öfter (UTC+0).
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Selbsteinschätzung ist immer etwas schwierig, aber durch meine Zeit, die ich bereits im Admin-Team verbracht habe, würde ich meinen Kenntnisstand als fortgeschritten beschreiben.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Spielerzeit durfte ich in vielen verschiedenen Organisationen das RP-Leben ausführen. Ebenfalls war ich während meiner Admin-Zeit als Berater für Organisationen tätig.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Selbstverständlich würde ich mein Unternehmen verkaufen, falls ich eines hätte.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Lg, Manu aka Vollmer
Dein Alter: 27
Discord Name: vreinholzen
Dein Nickname: Vollmer Reinholzen
Deine ID: 181143
Zu welchen Zeiten bist du online?
Unterschiedlich, aber in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr sowie vormittags öfter (UTC+0).
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Selbsteinschätzung ist immer etwas schwierig, aber durch meine Zeit, die ich bereits im Admin-Team verbracht habe, würde ich meinen Kenntnisstand als fortgeschritten beschreiben.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meiner Spielerzeit durfte ich in vielen verschiedenen Organisationen das RP-Leben ausführen. Ebenfalls war ich während meiner Admin-Zeit als Berater für Organisationen tätig.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, das RP-Leben zu verlassen.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist.)
Selbstverständlich würde ich mein Unternehmen verkaufen, falls ich eines hätte.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Lg, Manu aka Vollmer