Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
69224
Players nickname
Chicko Graf
Suspect ID
117059
Date of violation
Mar 16, 2025
Time of violation
01:30
Proofs
https://youtu.be/yCW2bYU4LYE

Rami Slutzki

Player
Player
Ihr kriegt die ganze Zeit auf Backen sodass ihr mittlerweile schon mit zwei gangs und drei familien kommt.
Ist in Ordnung wir halten sls einzelne Familie trzdem dagegen.
Dann kämpft ihr nicht mal fair.
HQ rein raus aus dem Hq schiessen ins HQ flüchten kurz bevor man tot ist heilen und wieder raus Regelverstoss über Regelverstoss. Selbst da sagen wir scheiss drauf weil wir kein bock haben auf einen forumkrieg. Aber dann ladet ihr auch noch clips hoch wo eure verstösse nicht zu sehen sind geschnittene clips die 12 sekunden lang sind. Ihr seit die besten 😂😂
Ihr seit einfach schlechte verlierer. Ihr wollt cheppern gegen uns wenn ihr auf backen bekommt dann verliert wie männer und nicht so......

Chicko Graf

Player
Player
oui der alleinunterhalter ich glaube du träumst zu viel also ich kann mich dran erinnern das nur ihr auf die backen bekommen habt aber wen du meinst du hast ja auch null ahnung vom Regelwerk aber laber noch mehr scheiße um dich krass zu fühlen xD

Rami Slutzki

Player
Player
oui der alleinunterhalter ich glaube du träumst zu viel also ich kann mich dran erinnern das nur ihr auf die backen bekommen habt aber wen du meinst du hast ja auch null ahnung vom Regelwerk aber laber noch mehr scheiße um dich krass zu fühlen xD
schick doch einfach den gesamten clip rein 😉

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Chicko,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Tim Amari

Curator of Media | Orgaverwaltung
Server Administrator
Hallo Chicko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117059 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel
§1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.Warn

Grund:

In deinem Clip kann ich ganz klar erkennen, dass der Spieler mit der o.g. ID dich in deinem HQ tötet. Da er somit gegen die o.g. Regel verstößt, wird er dementsprechend von mir sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Tim Amari

Status
Not open for further replies.
Top Bottom