Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Bann Für Allg.1.8 | Dennis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142466
Players nickname
Mark Netflix oder Mutzee
Administrators nickname
Dennis Xois
Date
Jun 14, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/l9Z0MM3

MarkNetflix

Player
Player
Meine ID: 142466
Mein Name: Mark Mutzee oder Netfilx weiß nicht mehr genau
Administrator der mich Sanktioniert hatt: Dennis Xois
Datum: - 14.06.2025
Proofs: -
Guten Tag, Liebe GrandRp Administratoren
Ich wurde am 14.06.2023 Gebannt für die Regel 1.8 es ist mir bewusst das ich einen Schweren Fehler begangen habe da dies jetzt schon fast 2 Jahre Herr ist könnte ich mir eine Kulanz vorstellen es tut mir von Herzen leid da ich mich damals da noch nicht so auskannte und mir nicht bewusst war das Mann dies nicht darf ich sehe ein das ich das nicht machen darf und ich jetzt viel mehr Erfahrung habe Ich möchte sehr gerne wieder ein Teil von der GrandRp Community de01 werden es tut mir aufrichtig leid das ich bei meinen letzten Anträgen so respektlos war ich war zu diesen Zeitpunkt einfach noch nicht so reif 2 Jahre später bin ich reifer geworden ich möchte mich dafür nochmal aufrichtig entschuldigen mir ist es bewusst was ich getan habe ich wäre sehr dankbar wenn sie eine Kulanz einsehen MfG Mark

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt
Nach gründlicher Überprüfung deiner Logs konnten dir mindestens 7 weitere Accounts zugewiesen werden.
Davon sind bereits einige für Allg. 1.1, 1.8 und Cheating gebannt.
Du wirst nicht entbannt.
Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom